Crysis 2 erscheint frühestens Winter 2010! März erscheint Bad Company 2. Also behalt deine Graka, ausser du ein FPS-Jäger, welcher über 10000 Euros mon. bekommt, dann kannst dir jeden Monat neusten PC kaufen
Affenzahn, welche Tests meinst du? Bitte konkreter... P.S. Ja, in einigen Spielen ist eine 5870 schneller als gtx295 und eine 5970 fast überall, ausser es wird PhysikX eingesetzt. Das mit dem Aufrüsten auf DX11 find ich jetzt komisch... Wer würde dir für eine alte DX10 Karte (ausser Garantiefall) kostenlos DX11 Highend-Karte geben?
Jetzt aufrüsten ist für jeden anders. Wenn man zu viel Geld zurzeit hat, kein lust auf Reallife oder andere Hobbys hat, dann sollte man immer eine neue Geneartion von Grakas,CPU, usw.. besorgen. Aber generell würd ich dir bei deiner GTX295 warten, ausser du willst keine zu hohe Stromrechnung haben. Dann solltest du auf 5870 oder GTX360 aufrüsten und die GTX295 verkaufen, dann hast du DX11 + weniger Stromverbrauch + 5-20% mehr Leistung.
P.S. Rüstet niemmals für ein Spiel auf, bevor es noch nicht erschienen ist... Kenne über .... zig Leute, welche für Crysis 1 einen 1500 Euro PC mit 2x 8800GTX oder 8800 Ultra gekauft haben und es dann nach dem Release voll bereut haben, weil Crysis noch nicht auf ... Auflösung + DX10 komplett flüssig lief.