würde dir auch die 4890er empfehlen, wenn es nur um die beiden geht. was ist denn dein budget überhaupt?
würde dir auch die 4890er empfehlen, wenn es nur um die beiden geht. was ist denn dein budget überhaupt?
Ja so 100 / 150 halt ca
Hatte vorher 2x280GTX aber hab sie verkauft und mir ne PS3 und nen Samsung LCD gekauft 6er Serie, nun habe ich atm nur eine 9600GT drin, und die würde ich nun gerne wieder austauschen...
Die 2x280GTX waren zwar ganz nett, aber es lohnt sich einfach nicht single player spiele, spiele ich einmal durch und gut is und für WoW brauch ich keine zwei 280GTX
MFG
Ovo
Für WoW reicht deine 9600GT doch sicher noch, oder?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hab seit kurzem die 275 GTX. Kostet nur rund 20€ mehr als die 260GTX und bringt fast die Leistung einer 280GTX. Crysis läuft auf Sehr hoch mit AAx8Q absolut flüssig, danach ruckelts, aber das macht nichts.
Gekauft für 180€ - sehr zu empfehlen.
Signed
Wohl bemerkt die Zotac GTX260² AMP!
Wenn es dir um die Leistung geht, dann greif wirklich zur HD4890!Das sind wirklich fast immer 10% als bei Graka ala 4870/GTX260(normal
)
Falls dir aber die "Sicherheit" wichtiger ist, dann die NV. Das ist kein Fanboying, da ich atm sogar im kompletten Neukauf stecke und da ebenso sehr oft Kommentrae von Käufern z.b. bei Alternate lese, und seinen es bei der 4870 Bios Updates oder ähnliches könnte dies auch auf die 4890 gehen, was aber anhand von nicht vorhanden Kommentaren nicht zu beurteilen ist.
Gruß
Noname