jo danke und dann auf treiber download oder?
Druckbare Version
jo danke und dann auf treiber download oder?
Jop, genau. ;)
Edit: Gute Wahl, die Du da getroffen hast. Mit der Maus hast Du echt 'ne Geile Gamermaus.
So hab endlich meine Roccat kone (ist früher gekommen als erwarter^^) bin bis jetzt zufrieden hab zusätzlich noch das Taito Mauspad geholt, find ich voll zu gross aber sonst sehr gut und stinkt ein wengle noch das mauspad^^, schön war auch noch das die treiber CD nicht dabei war^^
Hab auch die Roccat Kone :D
Man sollte aber auch das richtige Mauspad haben ;).
Man kann sie zwar an die Oberflaeche anpassen, aber ein fein gestricktes Stoff Mauspad sollte es sein.
Ich habe zudem noch ein gewisses Hades Mauspad. Eine Art Speedpad:
http://www.hades-gaming.com/Web_EN/GP1.html
Laeuft wie geschmiert :D
ich kauf mir keins mehr;-) des passt alles(gewöhnungbedürftig)^^
hallo zusammen,
nächsten Monat werd ich mir eine neue Maus vllt zulegen und bin irgendwie auf diese hier gestoßen:
http://www.roccat.org/Products/?PHPS...4b76aca81234d6
Nun wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt, hat sie vllt jemand schon?
Von der Maus hört man nur Gutes!!! :)
Mein Kumpel hat die Maus, die geht wirklich ab! Hab mit ihr schon einige Crysis Runden hinter mir ^^
Die Farben sehen in der Nacht richtig geil aus... vor allem liegt sie perfekt in der Hand, wie es sich für ne Maus gehören sollte :D
Also der Preis ist völlig in Ordnung für die Qualität!
Geiles Design/Geile Technik.. was will man mehr ;)
moin at all,
ich hab jetzt die Roccat Kone seit zwei Tagen und muss unbedingt sagen, dass sie eine extrem geile Maus ist. Von der ganzen Beleuchtung mal abgesehen, ist sie sehr präzise und leistungsstark. Das Makro ist einfach zu bedienen und auch sehr praktisch.
Also eine sehr Empfehlende Maus!;)
Ich hab die Logitech MX Revolution eine wie ich finde absolut geniale Gamingmaus auch wenn sie Kabellos ist...
Besonders wegen den vielen Seitentasten was für Spiele wie Crysis sehr praktisch ist, extreme lange Akkulaufzeit(1 std laden 5 tage spielen), sehr leicht und sehr handlich.
Und von einer Verzögerung kann nicht die Rede sein sie ist genau so schnell wie eine Kabelmaus...
Nur zu empfehlen...
http://www.logitech.com/index.cfm/mi...s/130&cl=de,de
Also erstens zum Thread:
Ich hab schon seit paar Monaten die Kone^^
2. tens:
Ich habe bemerkt, es gibt keine perfekte Maus für alles! Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Die einen mögen diese Form mit den Funktionen, die andere diese nicht. Es ist halt unterschiedlich! Also die beste MethodE: Geht in ein Shop, testet die Mäuse für die man sich interessiert und wählt eine, die für euere Hand und euch am besten passt! :-)
Weiss einer was über die Roccat Kone Max?
--> http://www.amazon.de/Roccat-Laser-Ga...dp_ob_title_ce
Ist mir gestern bei Amazon aufgefallen, als dort stand es ist eine neue Version verfügbar.
Google spuckt auch nicht wirklich was darüber aus:-?
???
mal sehen was da kommt?:roll:8-)Zitat:
hoffentlich kommt neue Razer Maus... Da meine 9 monate alte Kone nun zu 79% kaputt ist ( laser spinnt häufig oder reagiert gar nicht mehr + Farbwand im Inneren kaputt), hab ich vor ausser die Kone zur Reperatur zu schicken, eine neue Maus zu kaufen..
Ich will eigentlich die Sidewinder X8, aber sie hat probs mit Stoffpads (Razer Goliathus). Ich hab nur das Goliathus :D ... Naja, wir werden sehen, welche neue Mäuse angekündigt werden.
@ Razer: Vlt. ist es ja die Razer Orochi...Sie ist eine Gamingmaus für Laptops und der Mamba ziemlich ähnlich, aber kleiner. Der Preis soll 80 Euro betragen...
@ Roccat Kone MAX:
Hmm, in Amazon steht genau das selbe für die normale Kone und Kone Max... Nur der Preis beträgt 8 euro mehr als bei der normalen... oO
6 euro mehr für bessere qualität im inneren :D
Ich poste mal das
http://www.steelseries.com/de/press/...ing-peripherie
hier Details der Maus
http://www.steelseries.com/de/produc.../informationen
wenn die ergonomisch passt, kann man mit der nichts falsch machen.
ich warte auf Sidewinders X8s nachfolger und neue Razer Maus^^
G500 - neue Spielemaus von Logitech
Zitat:
Logitech stellt Nachfolger der G5 vor Logitech ersetzt seine Spielemaus G5 durch den Nachfolger G500. Sie soll besonders schnelle Bewegungen abbilden und sich den Wünschen des Spieler anpassen.
Logitechs Gaming Mouse G500 erlaubt eine maximale Bewegungsgeschwindigkeit von bis zu 165 Zoll/s, also rund 4 Meter pro Sekunde. Die maximale Beschleunigungskraft liegt bei 30 g (Erdbeschleunigung). Die Auflösung der Maus kann während des Spiels in 100-dpi-Schritten verändert werden, von pixelgenauer Zielerfassung (200 dpi) bis zu schnellen Manövern mit bis zu 5.700 dpi.
Die Maus soll zudem mit einer strapazierfähigen Oberfläche und einer breiteren Daumenauflage sowie einer geglätteten Ablage für den kleinen Finger aufwarten. Nach Angaben von Logitech soll dies für mehr Komfort beim Spielen sorgen.
Der integrierte Speicher erlaubt es, Einstellungen für bestimmte Spiele zu sichern, ohne zusätzliche Software. Zum Gewichtstuning können der Maus bis zu 27 Gramm an Zusatzgewichten verpasst werden. Das Tastenrad unterstützt zwei Betriebsarten der Maus: schnelle Bildläufe zum Arbeiten und einen Präzisionsmodus für die Waffenwahl in Spielen. Insgesamt verfügt die Maus über zehn programmierbare Tasten.
Die Logitech Gaming Mouse G500 soll ab September 2009 für 79,99 Euro erhältlich sein
http://www.golem.de/0908/68879.html
Hmmm könnte meine G5 ablösen. Mal schauen wenn sie in der Hand liegt.
die gewichte
allso zur zeit bin ich mit meiner G5 zufrieden.
Ist gekauft
JUHU!
ich hoffe, es wird ein guter Nachfolger von MX518 und G5 sein.... Naja, falls nicht, gibt es ja noch Sidewinder X8 oder Steelseries Xai oder neue Razermaus
Ich wüsste nicht was daran schlecht werden sollte
Die Form der G5 haben sie beibehalten und sogar die Daumenablage und die des kleinen Fingers verbessert
Die Maus wird epic :lol:
Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor
Neue Logitech-Mäuse für „alle Oberflächen“
Zitat:
„Darkfield Laser Tracking“ nennt Peripherie-Hersteller Logitech seine neue Sensortechnologie für Mäuse, die auch mit Klarglas- und Hochglanzoberflächen keine Probleme mehr haben soll. Natürlich gibt es auch gleich zwei neue Mäuse für den heimischen Desktop und den Gebrauch unterwegs, die mit dem neuen Sensor ausgestattet sind.
http://www.computerbase.de/news/hard..._oberflaechen/
naja die Kone hat ja schon 10 aber 17 ey man kann´s auch übertreiben. :roll:
@ Razermaus: Optisch ähnelt sie einer Mamba, aber mit viel zu vielen Makrotasten ^^
@ Logitech G500:
Hab diesen Test gefunden - http://www.lesnumeriques.com/article-288-6056-33.html.
Ich habe seit gestern Abend die Razer Salmosa (oder so) 25 EUR Infrarot Abtastung. Sehr geil, schnell leise.
Ich zocke damit FarCry auf dem Netbook, wenn ich Pause habe und komme mit der Maus sehr gut klar.
Keine Lichter oder sonstiger Schnickschnack.
ich will die G500^^... die Franzosen meinen '' Maus, die man nicht weglegen will ''
Naja ich will mich nicht jetzt unbeliebt machen gengenüber Frankreich, aber wenn die der Meinung sind das eine Maus bei denen soviel ausmacht, dann naja...versteh ich deren Gamer Welt nicht ;)
Mir ist es eh immerwieder fragwürdig was die für ein Gaming Style haben :D
Achja sollte jemand hier Franzose sein oder so...ist nicht jetzt gegen das Volk oder das Land. Es soll auch nicht jetzt abwerten klingen oder so...es ist nur...fragwürdig...
ja ich habe auch vor mir ne salmosa zu holen, da sie so schoen klein ist und ich die seitentasten einer maus so gut wie nie nutze und sie gut fuer unterwegs ist. allerdings empfinde ich als beste maus die es jemals gab, die microsoft intelli 1.1a, schon alleine wegen ihrer kleinen bauform, ihrem ausgezeichneten optischen sensor und einer haltbatkeit die ihres gleichen sucht.
hier noch paar tests von maeusen:
http://www.esreality.com/?a=post&id=1265679
wann kommt sie denn raus? oder ist sie schon draussen?
die g500 hat mir einfach zu wenig dpi und zu wenige tasten...nix fuer mich!:roll:
Die kommt im September ;)
Ich hab mir mein Exemplar schon gesichert
Wenn sie an den Erfolg der G5 anknüpft dann Holy Shit
Und die neuen Sachen sind schon sehr verlockend :D
ist schon viel Geld für eine Maus...
http://www.amazon.de/Logitech-910-00...1708462&sr=8-1
Ich empfehle für alle WoWler die Razer Naga für 79,- EUR
Ich frag mich immer wieder: Wozu brauch man ne speziell aufs Gaming ausgelegte Maus??
Ist sowas nich (wenn überhaupt) für ESL- oder andere Profiligen-Spieler intressant? Und dann die Preise:roll: Naja, jedem das seine...
gaming mäuse liegen nicht nur gut in der hand, sondern haben ein paar einen ziemlich guten laser...
@ Logitech:
Gibt es einen Releasetermin für die Logitech G500 ? Ich suche im Internet und da steht nur ab September... Aber welchen September, da ich eine neue brauche und meine Kone zu 60% kaputt ist
Zitat:
Roccat Kone erscheint erneut in leicht überarbeiteter Form
Hier die neue Verpackung der Roccat Kone Gamer-Maus. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Peripherie-Spezialist Roccat kündigte per Pressemitteilung eine neue Version der bekannten Roccat Kone Gamer-Maus an. Zu erkennen ist diese am Namenszusatz Max Customization.
Wesentliche Unterschiede gibt es zum einen bei der verwendeten Verpackung und beim Mausrad. Erstere kommt nun in einem veränderten Design und bietet Interessenten die Möglichkeit, die Maus durch einfaches Öffnen des installierten Magnetverschlusses in die Hand zu nehmen. Das Mausrad soll laut Aussage Roccats optimiert worden sein: Die Belastbarkeit wurde um das Dreifache gesteigert, was eine deutlich erhöhte Stabilität zur Folge haben soll.
Die Kone Max Customization Gamer-Maus löst ab sofort die alte Variante ab. Roccat gibt eine UPV von 69,99 Euro für die Maus an. Im PCGH-Preisvergleich bekommen Sie die Kone bereits ab 55 Euro - ob es sich dabei bereits um die neue Version handelt, ist aufgrund des fehlenden Namenszusatzes zumindest anzuzweifeln. Einen Test der Kone finden Sie natürlich direkt bei uns.
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...begeraet/News/
Wie jetzt gibt es die neue Version ? Ich dachte ich hätte die neue Version und die soll es schon ne Weile geben, da werden doch tatsächlich noch die alten als neu Version verkauft ?
Also muss das ja nun schon das 3. Modell sein, das ja echt Arm.
Aber die Kone ist und bleibt Müll
Totaly not...
Ne andere Maus mit der ich bisher besser klar gekommen bin, war nur die G9.
Vorher hatte ich lange zeit beide Versionen der G5.
Aber an die Kone kommt bis jetzt finde ich, vom Handling her, keine rann!
Das einzige was se noch überarbeiten könnten ist die Software die dazu geliefert wird.
hab mir vorhin eine Optical Maus von vivanco gekauft (~17€ ) und der erste Eindruck, sch....:twisted: ,
reagiert sehr langsam und man muss fest draufdrücken,
na mal sehen vielleicht gewöhnt man sich noch dran oder schaffe sie wieder zurück u kaufe mir wieder eine teure von Logitech :roll:
Jeder Gamer ist ander...der andere braucht sowas und die anderen sowas...ist doch immer so ;)
Die einen gefällt Razer und die anderen Roccat und noch paar Logitech und der Rest noname...:D
Da kann man so viel einreden wie man will...meiner Meinung nach sollte man diese testen und wenn diese dann passt -> KAUFEN ;)
Ich persönlich bin von einer MX510 auf die Salmosa umgestiegen.
Ich merke eine Veränderung (positiv) aber ich werde niemals sagen, dass die MX510 totaler Müll war. Die hat sehr viele lange Jahre gehalten. Danke an Logitech!
Man sagt es halt direkt und einfach...ich bin auch so ein Mensch der sagt zu Sachen das die richtig geil sind und wiederum zu anderen Sachen das die einfach ******* sind.
Wenn es nach seiner Meinung ist dann kann er das kundtun, aber man sollte sich dann entweder auf Kritik gefasst machen oder siene Erfahrung mit Fakten begründen, damit evtl. andere Personen auch nachvollziehen können warum und wieso.
Naja wie ich schon gesagt habe...es leigt am Geschmack des Menschen, die einen stehen auf die und die anderen auf die. Ist doch ganz normal...ich hab auch die Kone und finde sie richtig geil, aber wenn mir jemand daher kommt und mir sagt Razer ist geiler, dann erwarte ich mir schon das er mir sagen kann wieso und warum. Irgendwas muss ja dann die Maus haben das er sowas sagen kann. Sowas wie "Einfach geiler" und so kann man heutzutage in die Tonne kloppen und gleich abschleppen lassen.
Ich mag einfach die Kone, weil sie nach meiner Meinung ein geiles Design hat, zudem ist die richtig präzise und joa das Driver Systemmenü gefällt mir auch recht gut. Deswegen hab ich noch bei mir die Valo. Ich find einfach Roccat vom Design her sehr gut und joa...wie gesagt ist meine Meinung...muss ja keiner hinterherlaufen ;)
Mir gehts bei einer Maus darum das sie funktioniert und das tut die Kone nicht, auch nach meiner 2. Kone nicht, wie gesagt für das Geld kanns das einfach nicht sein und ja die Razer funktioniert eben tadellos. Habe nun die 2. Razer Maus ohne technische Mängel oder sonstige Probleme. Was nützt Design wenn die Maus nicht funktioniert.
Naja wie gesagt deine Erfahrung. Es gibt hier ne Menge Roccat User die das Problem nicht haben. Sowas gibt es auch bei Razer das die Maus mal das spinnen anfängt bzw. schon nach der Herstellung kaputt ist. Das ist mittlerweile bei jedem Hersteller so. Sowas sehe ich selber als einfach Pech...schlimm sehe ich das nicht und schieb das auch nicht auf den Hersteller, sowas kann auch mehrmals hintereinander passieren. Soll vorkommen...dann hatte man einfach an den Tagen richtig Pech. Man ärgert sich darüber und beschimpft so als wäre der Hersteller unter aller Sau, vorallem bei den Preis was man gezahlt hat. Ist alles verständlich, aber dann allgemein den Hersteller schlecht zu machen...naja das ist falsch, wie gesagt Razer schafft auch nicht alle Sachen was die produzieren einwandfrei herstellen zu lassen. Es gibt immerwieder dann eine Charge die einfach kaputt ist. Entweder merkt man das schon als Verkäufer im Elektroladen schon oder der Kunde wird es dann am Ende erfahren...soll vorkommen....
Es funktioniert nicht alles perfekt ;) Zum ein Glück auch nicht...
Die Roccat Kone hatte seit Release ihre Probleme und wurde sogar vom Markt genommen. Trotz Verschiebung gab es wieder Probleme. Trotzdem kann es nicht sein das ich 4 Mäuse bestellen muss das davon endlich mal eine funktioniert, bei Razer hatte ich nie das Problem aber is ja auch egal.
+ ich bis vor einem monat... aber respekt an meine Kone: 9 Monate funktioniert, aber dann fing laser öfters an zu spinnen :(
So :)
G500 ist versendet
Hab sie dann morgen oder Freitag :D
JUHU :D
Aus dieser Perspektive sieht die Maus aus wie ein großer Klumpen verdauten:
http://www.abload.de/img/logitech_g50037xt.jpg
Ich bleib defintiv bei meiner MX518
Link ich kann dich beruhigen ;)
Sie haben das Design nochmal überarbeitet und jetzt passt die Maus perfekt zu meinem Desktop
Rattenscharf :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...e/?iid=1173460
Sieht aus wie ne Schildkröte:lol:
Bin zwar auch Hobbygamer, aber ich brauch sowas nich8) Gamer-Mäuse sind in meinen Augen eher was für Freaks:lol: Will euch damit nich beleidigen, ich meine Freaks im positiven Sinne;)
Oder eben für ESL- /sonstige Progamer:smile:
Nuja es ist immer verschieden. Man muss auch kein ProGamer oder so sein damit man so eine Maus kauft. Mein Dad mag auch eher so eine Maus als wie was schlichtes....ok es muss vom Design her passen. Ich will damit sagen das man jetzt nicht unbedingt gewisse Eigenschaften braucht um so eine Maus zu kaufen ;)
Es ist einfach der Geschmack des Menschen :D und das find ich persönlich auch gut so ;)
Ich hab mir die Maus vorallem wegen der noch verbesserten Ergonomie und der höheren DPI Zahl geholt ;)
alpha die ist bei einem shop in karlsruhe verfügbar... such mal unter hardwareschotte und da findest du für 6x euro die maus! Kannst ja dann erzählen wie sie ist.. hast du auhc eine MX518 zum vergleich?
Also ich als langjähriger Besitzer der MX518 finde das diese eher wie etwas verdautes aussieht...^^
Das Ding behalte ich auch. Habe und hatte auch noch nie Probleme damit, super Gewicht, DPI reicht mir aus.
Wenn ich da mal eine Razer in der Hand habe, die wiegen ja kaum was, dass kann ich gar nicht ab.
http://www.easynotebooks.de/logitech...html?shop_ID=1
-_-
Danke für den Tipp ^^
Naja jetzt hab ich sie schon bestellt
Den Shop muss ich mir unbedingt merken :D
Danke!
In der Nähe vom Rockshop? :D
Na dann :D
Vonmiraus können wir gerne mal da hin ^^
Ach Simon... :D will mir eigentlich auch schon die ganze Zeit ne neue Maus zulegen. Eigentlichen sollte es ja die MX Revolution oder G9 werden... aber ich muss sagen, dass mir die G500 doch am besten von allen drei gefällt.^^
Aber ich muss schon sagen, dass es schon echt krass ist... Alternate= 69€ .... K&M Leipzig= 52€ !
Schon heftig.
Gruß
Noname
Naja aber 50 euro fuer ne gute gamer maus ist nicht zu viel.
Oder meinst du den unterschied zwischen den ganzen shops?
Alternate ist aber immer ziemlich teuer.
NoName
Also zusammen mit einem guten Mauspad wirst du es nicht bereuen
Meine kam eben und hab sie gleich angeschlossen
Meine Güte flitzt die über das Mauspad :twisted:
Und die Optik und alles
Also sie schlägt in jedem Fall ihre Ahnen in jeglichen Belangen
Jedoch gibt es ein Kritikpunkt
Dort siegt die G5
Das Mausrad
Es ist nicht mehr so extrem in Stufen unterteilt wie das bei der G5 aber für das Geld lohnt sich die Maus
Liegt auch um einiges besser in der Hand als bei der G5 und schon die G5 war ja sehr ergonomisch
Ich bin mir sehr unsicher, soll ich mir die Maus holen:
http://www.logitech.com/index.cfm/mi...s/359&cl=de,de
?
Sie ist sehr gut und da gibts nix zu meckern aber warum wo es jetzt die G500 gibt?
Naja
Aber wenn dir die G500 nicht gut in der Hand liegen würde dann solltest du auch die Finger von der G5 lassen
Den die Grundform ist gleich
Nur die Daumen Ablage und die des kleinen Fingers wurden verbesser
Göttlich
Hab die maus auch die Refresh davon G5, und kann nur sagen super maus net wie der ganze Razer schrott, hatte nun 3 Razer mäuse hintereinander und keine hat länger als ein jahr gehalten, dann klemmte jedes mal die linke taste, ok ich muss dazu sagen ich sitz auch von morgens 10:00 uhr bis nachts spä t3:00 / 4:00 uhr am rechner, aba sowas kann trotsdem net sein, das die mäuse net länger halten......
Bin mal gespannt ob Logitech das besser im griff hat o_O
MFG
Ovo
ich kann dir nur die mx518(refresh) empfehlen, da diese als optische maus(led) nicht die nachteile der laser-maeuse besitzt, wie zu hohen lod oder pad-kompatibilitaetsprobleme. vor allem halten optische maeuse deutlich laenger als die laser-nager und 1800dpi reichen mehr als aus um auch in hohen aufloesungen jenseits der 1680x1050 zu zocken zum vergleich ich zock mit ner intelli 1.1a, die gerade mal 400dpi hat aber dafuer ne hohe beschleunigung, muss mir also keine sorgen wegen negativer mausbeschleunigung machen, ganz im gegensatz zu laser-maeusen.
http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1265679&page=22
http://www.fragster.de/flatpage/24/
das ist meine Salmosa und mein Sphex:
http://img12.imageshack.us/img12/4781/dscn2035p.jpg
... ich bin sehr zufrieden und für beides zusammen wurden keine 30,- EUR ausgegeben.
Wäre mir persönlich viiiel zu klein.
Aber wir haben ja jetzt bei den 200 Seiten des Treads hier wohl "gelernt", das es eh auf den Geschmack ankommt :D
http://www.abload.de/img/img_24668151.jpg
So schauts bei mir aus. Das Mauspad hat fuer meine DPI Zahlt (mMn) die perfejte größe. Ich muss so gut wie nie die Maus anheben und dann wieder zurück legen in einer schnellen Aktion.
Und über die Roccat Kone Maus wurde ja auch genug geschrieben.
Ich hatte damit bis jetzt keine größeren Probleme, ausser einmal Treiber Probleme, aber die haben sich nach neuinstallation wieder gegessen.
So
Nach der Lan heute kann ich mal über die G500 berichten
In meinen Augen ist sie jeden Cent wert und mich wundert echt warum die für High End Verhältnisse so billig ist
Ergonomie Klasse
Wer die G5 geliebt hat wird die G500 vergöttern
Ich glaube jedoch dass derjenige der die G5 von der Ergonomie gehasst hat, die G500 verfluchen wird
Nunja
Was gibt es noch zu sagen
3 Makro Tasten - top
Mehr braucht man in meinen Augen nicht
Für mich waren 2 immer ausreichend und die kann man jetzt neuerdings auch so belegen wie bei der G15
Mit Tastenkombinationen ;)
Joah ansonsten 5.600 DP halt
Wer sie ausnutzen kann, für den ist das sicherlich ganz praktisch
Aber eins der besten Features in meinen Augen an der Maus ist das verstellbare Mausrad
Ich hatte ja gestern geschrieben dass es stufenlos ist und nicht mehr so wie bei der G5
Bis dahin wusste ich jedoch aber noch nicht was der kleine Knopf unter dem Mausrad bedeutet <3
Er stellt das Mausrad von stufenlos (zum surfen) auf Stufen um (zum zocken)
Das stufenlose zum surfen ist echt praktisch, da wenn man an dem Rad etwas stärker dreht, es sich weiter dreht und automatisch weiter runterscrollt