Geändert von Robin (27.03.2009 um 17:43 Uhr)
moin at all,
ich hab jetzt die Roccat Kone seit zwei Tagen und muss unbedingt sagen, dass sie eine extrem geile Maus ist. Von der ganzen Beleuchtung mal abgesehen, ist sie sehr präzise und leistungsstark. Das Makro ist einfach zu bedienen und auch sehr praktisch.
Also eine sehr Empfehlende Maus!![]()
Ich hab die Logitech MX Revolution eine wie ich finde absolut geniale Gamingmaus auch wenn sie Kabellos ist...
Besonders wegen den vielen Seitentasten was für Spiele wie Crysis sehr praktisch ist, extreme lange Akkulaufzeit(1 std laden 5 tage spielen), sehr leicht und sehr handlich.
Und von einer Verzögerung kann nicht die Rede sein sie ist genau so schnell wie eine Kabelmaus...
Nur zu empfehlen...
http://www.logitech.com/index.cfm/mi...s/130&cl=de,de
Also erstens zum Thread:
Ich hab schon seit paar Monaten die Kone^^
2. tens:
Ich habe bemerkt, es gibt keine perfekte Maus für alles! Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Die einen mögen diese Form mit den Funktionen, die andere diese nicht. Es ist halt unterschiedlich! Also die beste MethodE: Geht in ein Shop, testet die Mäuse für die man sich interessiert und wählt eine, die für euere Hand und euch am besten passt!![]()
Weiss einer was über die Roccat Kone Max?
--> http://www.amazon.de/Roccat-Laser-Ga...dp_ob_title_ce
Ist mir gestern bei Amazon aufgefallen, als dort stand es ist eine neue Version verfügbar.
Google spuckt auch nicht wirklich was darüber aus![]()
...und so.
???
mal sehen was da kommt?![]()
hoffentlich kommt neue Razer Maus... Da meine 9 monate alte Kone nun zu 79% kaputt ist ( laser spinnt häufig oder reagiert gar nicht mehr + Farbwand im Inneren kaputt), hab ich vor ausser die Kone zur Reperatur zu schicken, eine neue Maus zu kaufen..
Ich will eigentlich die Sidewinder X8, aber sie hat probs mit Stoffpads (Razer Goliathus). Ich hab nur das Goliathus... Naja, wir werden sehen, welche neue Mäuse angekündigt werden.
@ Razer: Vlt. ist es ja die Razer Orochi...Sie ist eine Gamingmaus für Laptops und der Mamba ziemlich ähnlich, aber kleiner. Der Preis soll 80 Euro betragen...
@ Roccat Kone MAX:
Hmm, in Amazon steht genau das selbe für die normale Kone und Kone Max... Nur der Preis beträgt 8 euro mehr als bei der normalen... oO
Geändert von X-Zocker (01.08.2009 um 14:58 Uhr)