Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Klar ist ja kein Problem.
    Nur dann muss man nicht in den Tread der Maus schreiben, das die Maus totaler Müll ist. (In den Worten.)

Man sagt es halt direkt und einfach...ich bin auch so ein Mensch der sagt zu Sachen das die richtig geil sind und wiederum zu anderen Sachen das die einfach ******* sind.

Wenn es nach seiner Meinung ist dann kann er das kundtun, aber man sollte sich dann entweder auf Kritik gefasst machen oder siene Erfahrung mit Fakten begründen, damit evtl. andere Personen auch nachvollziehen können warum und wieso.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man sagt es halt direkt und einfach...ich bin auch so ein Mensch der sagt zu Sachen das die richtig geil sind und wiederum zu anderen Sachen das die einfach ******* sind.

Wenn es nach seiner Meinung ist dann kann er das kundtun, aber man sollte sich dann entweder auf Kritik gefasst machen oder siene Erfahrung mit Fakten begründen, damit evtl. andere Personen auch nachvollziehen können warum und wieso.
    Hat er ja in seinem Post nicht gemacht^^
    Aber ist mir auch wayne jetzt.
    Jedem gefällt das was ihm gefällt.
    Abziehen tu ich mit der Maus sowieso viele Crysis Spieler Auch wenn ich atm etwas sehr aus der Übung bin.
    Irony is for losers.

Stichworte