Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Nee das hat nix mit mögen zu tun , es geht um das funktionieren.
Ich kann dir jetzt auf anhieb 4 User ausm Forum sagen, bei denen die Maus ohne probleme funktioniert.
Crysis2142, Ninja18, MBTCommander, ich.
Also bleiben wir bei Pech?