Zitat von Shadow Nee das hat nix mit mögen zu tun , es geht um das funktionieren. Ich kann dir jetzt auf anhieb 4 User ausm Forum sagen, bei denen die Maus ohne probleme funktioniert. Crysis2142, Ninja18, MBTCommander, ich. Also bleiben wir bei Pech?
Irony is for losers.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln