+ ich bis vor einem monat... aber respekt an meine Kone: 9 Monate funktioniert, aber dann fing laser öfters an zu spinnen![]()
+ ich bis vor einem monat... aber respekt an meine Kone: 9 Monate funktioniert, aber dann fing laser öfters an zu spinnen![]()
So
G500 ist versendet
Hab sie dann morgen oder Freitag
JUHU![]()
Aus dieser Perspektive sieht die Maus aus wie ein großer Klumpen verdauten:
Ich bleib defintiv bei meiner MX518
¿tsnos saw ,rutangiS
Link ich kann dich beruhigen
Sie haben das Design nochmal überarbeitet und jetzt passt die Maus perfekt zu meinem Desktop
Rattenscharf
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...e/?iid=1173460
Sieht aus wie ne Schildkröte![]()
Bin zwar auch Hobbygamer, aber ich brauch sowas nichGamer-Mäuse sind in meinen Augen eher was für Freaks
Will euch damit nich beleidigen, ich meine Freaks im positiven Sinne
Oder eben für ESL- /sonstige Progamer![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nuja es ist immer verschieden. Man muss auch kein ProGamer oder so sein damit man so eine Maus kauft. Mein Dad mag auch eher so eine Maus als wie was schlichtes....ok es muss vom Design her passen. Ich will damit sagen das man jetzt nicht unbedingt gewisse Eigenschaften braucht um so eine Maus zu kaufen
Es ist einfach der Geschmack des Menschenund das find ich persönlich auch gut so
![]()
Ich hab mir die Maus vorallem wegen der noch verbesserten Ergonomie und der höheren DPI Zahl geholt![]()
alpha die ist bei einem shop in karlsruhe verfügbar... such mal unter hardwareschotte und da findest du für 6x euro die maus! Kannst ja dann erzählen wie sie ist.. hast du auhc eine MX518 zum vergleich?
Also ich als langjähriger Besitzer der MX518 finde das diese eher wie etwas verdautes aussieht...^^
Das Ding behalte ich auch. Habe und hatte auch noch nie Probleme damit, super Gewicht, DPI reicht mir aus.
Wenn ich da mal eine Razer in der Hand habe, die wiegen ja kaum was, dass kann ich gar nicht ab.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.