Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich eine neue Maus brauche. Ich hatte bis vor 2 Tagen die alte Microsoft Sidewinder Maus, bis sie mein kleiner Bruder in meine Suppenschüssel getunkt hat.

Welche ist da zurzeit zu empfehlen? Bin soweit offen für alles. Ich hab gehört die G500 soll ganz gut sein oder sollte ich doch eher zu einer Razer Maus greifen?
    razer deathadder überzeug dich selbst, geh innen laden und nimm sie in die hand. dazu ein razer exactmat oder razer kabuto und du willst nie mehr was anderes wollen

edit: seit geraumer zeit mit neuem sensor: http://www.razerzone.com/gaming-mice...zer-deathadder

ich hab die alte DA mit 1800dpi und kann eigentlich keinen wirklichen unterschied feststellen ^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also die Deathadder ist wirklich klasse

Deathadder und G500 sind meiner Meinung nach die zurzeit unangefochtenen besten Mäuse auf dem Markt

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

@randfee Ich hatte die G9 schon in der Hand und ist glaub ich eher nichts für mich.

Also, ich weiß, dass ich mit der G500 gut klarkommen würde, weil ich öfters mal mit der G5 gezockt hab und die sich von der From nicht so unterscheiden.

Ich werd mir mal die Deathadder anschauen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also wie schon oft gesagt, die 1.Deathadder 2.G500 3.Roccat Kone...nach eigener Platzierung geordnet...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von spYder

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=z_zaxNOTWe0

gibts diese einstellung auch, dass das licht langsam heller bzw. dunkler wird so wie in dem video?

Professional Avatar von spYder

Standard

wo finde ich maus skates für die Kone?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@ Gelöschter Post über mir ^^

http://www.razersupport.com/index.ph...emid=288&nav=0

Falls kein Win7 Treiber dabei sein sollte und du den benötigen solltest

Mfg Scaleo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    @ Gelöschter Post über mir ^^

http://www.razersupport.com/index.ph...emid=288&nav=0

Falls kein Win7 Treiber dabei sein sollte und du den benötigen solltest

Mfg Scaleo
    Ja, war grade etwas konfus... Hab natürlich die CD-Daten installiert und dann gedacht "Hä?" Naja, egal...
    Also die Maus an sich (Razer Diamondback 3G) ist schon ziemlich fett Blaue Beleuchtung FTW!!! Dazu n billiges, aber super gleitfähiges Mauspad von hama geholt
    Achso, Frage an Besitzer der Diamondback 3G: Diese kleinen Seitentasten, nutzt ihr die?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hab ne Lachesis und die hat auch jeweils 2 Tasten Links und Rechts und die sind bei mir voll in benutzung.
    Einma Lauter und Leiser und einmal Vor und Zurück z.b. im Browser und in Windows.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab jetzt in den Eigenschaften die Haupt-Tasten umgetauscht - bin Linkshänder, deswegen... Aber wenn man aufm Desktop (normalerweise die rechte MT) drückt, kommt nicht diese kleine Windows-Schaltfläche
    Ansonsten lass ich das, is nur ungewohnt...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte