Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ja danke , zu den vista triebrn da kommt auch immer dieser Bug darum habe ich ja die triebr nicht mehr, da kommt immer das ich ubdates machen soll und wenn ichs mach kommen beim nächsten start von windows die selbe Meldung, das ist ein Bug habe ich schon bei ner anderen seite gelesen die das selbe haben. Ja die Beta triebr zhabe ich auch schon versucht da ist der selbe Bug^^

Ich hab den Treiber hier http://www.roccat.org/Support/Suppor...iew/Driver/91/ und bis jetzt noch keine Probleme festgestellt, läuft wie vorher mit Vista und ohne Bug^^
    Hab da auch noch nichts am Treiber geändert, sind alles noch die Standart Einstellungen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hab den Treiber hier http://www.roccat.org/Support/Suppor...iew/Driver/91/ und bis jetzt noch keine Probleme festgestellt, läuft wie vorher mit Vista und ohne Bug^^
    Hab da auch noch nichts am Treiber geändert, sind alles noch die Standart Einstellungen.
    bist du da auf download trieber gegangen oder?
    ,werde es halt nochmal probieren
    morgen und schriebe rein obs noch so ist^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    bist du da auf download trieber gegangen oder?
    ,werde es halt nochmal probieren
    morgen und schriebe rein obs noch so ist^^
    Ja, Download Treiber...
    Ich hab vorher auch keine andere Versione draufgehabt, hab den gleich nach der Windows installation installiert.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte