Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hm, wenn ich du wäre, würde ich zur G500 raten, da sie einfach vom Preis her(43-50 Euro) super ist... Die Technik und Sensor sind gut, nur halt ist das mit dem Mausradrasterung nicht so toll.. aber ganz ehrlich, ich find die nicht so schlecht

Naja, ich hab seit heute die XAI und find die übelst geil... sie sieht nicht übertrieben aus, hat dafür super technik und superform zu liga-zocken

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe mal eine frage, ich habe ja jetzt windows 7 und habe die Roccat kone, bei dieser maus gibt es aber noch keine windwos 7 treibr sie geht zwar aber man will ja auhc mal mit anderer DPI zahl spielen und wollte mal fragen ob es bei diesere maus windows 7 treiber gibt http://www.amazon.de/Logitech-Refres...7700010&sr=8-1

danke
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von spYder

Standard

Wird es schon geben. Aber das es keine für die Roccat Kone gibt ist witzig.

Alles Gute zum Geburtstag übrigends

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nimm doch einfach Vista Treiber

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Wird es schon geben. Aber das es keine für die Roccat Kone gibt ist witzig.

Alles Gute zum Geburtstag übrigends
    ja danke , zu den vista triebrn da kommt auch immer dieser Bug darum habe ich ja die triebr nicht mehr, da kommt immer das ich ubdates machen soll und wenn ichs mach kommen beim nächsten start von windows die selbe Meldung, das ist ein Bug habe ich schon bei ner anderen seite gelesen die das selbe haben. Ja die Beta triebr zhabe ich auch schon versucht da ist der selbe Bug^^

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ja danke , zu den vista triebrn da kommt auch immer dieser Bug darum habe ich ja die triebr nicht mehr, da kommt immer das ich ubdates machen soll und wenn ichs mach kommen beim nächsten start von windows die selbe Meldung, das ist ein Bug habe ich schon bei ner anderen seite gelesen die das selbe haben. Ja die Beta triebr zhabe ich auch schon versucht da ist der selbe Bug^^

Ich hab den Treiber hier http://www.roccat.org/Support/Suppor...iew/Driver/91/ und bis jetzt noch keine Probleme festgestellt, läuft wie vorher mit Vista und ohne Bug^^
    Hab da auch noch nichts am Treiber geändert, sind alles noch die Standart Einstellungen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hab den Treiber hier http://www.roccat.org/Support/Suppor...iew/Driver/91/ und bis jetzt noch keine Probleme festgestellt, läuft wie vorher mit Vista und ohne Bug^^
    Hab da auch noch nichts am Treiber geändert, sind alles noch die Standart Einstellungen.
    bist du da auf download trieber gegangen oder?
    ,werde es halt nochmal probieren
    morgen und schriebe rein obs noch so ist^^

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    bist du da auf download trieber gegangen oder?
    ,werde es halt nochmal probieren
    morgen und schriebe rein obs noch so ist^^
    Ja, Download Treiber...
    Ich hab vorher auch keine andere Versione draufgehabt, hab den gleich nach der Windows installation installiert.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Aber was der Post jetzt in dem Zusammenhang soll ist mir ein Rätsel...
    Er sucht ja schon eine etwas bessere Maus
    Und klar
    Eine 50€ Maus macht keinen zu einem besseren Spieler
    Es ist nur angenehmer zu spielen

Das ist wie bei einer Tastatur
    Ein 10 Finger Schreibsystem erlernt man auch nicht durch eine 80€ Tastatur
    Aber es ist trotzdem viel angenehmer mit einer guten Tastatur zu schreiben

Das mit dem Mausrad kann ich absolut nicht nachvollziehen
    Es ist zwar nicht so stark wie bei der G5 aber immer noch sehr gut in Stufen eingeteilt

Also ich kann nicht meckern

Das stimmt nicht ganz,.. Ich habe die Roccat Kone und hatte auch schon eine Microsoft optical intelli mouse oder wie sie heisst ,..
    Und ich finde,.. das man mit der Intelli trozdem besser spielen kann! Die roccat mag vllt angenehmer sein, da sie mehrere tasten hat, und man somit z.B. im Browser besser navigieren kann, aber gut, das ist mir keine 70€ Wert.. (Ausserdem kostet die Intelli nach meinem wissen immernoch 27€).. im großen und ganzen, ist das bei der Roccat eigentlich nur Rausgeschmissenes geld, fuer Design,.. und nutzloses,..

Und mit Tastaturen ist das nochmal was ganz anderes.. aber da hast du recht.

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte