Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Hey liebe Crysis-Community!
Welche Maus ist jetzt für den eSports die perfekteste, bzw. die Beste? Weil ich will mir wahrscheinlich jetzt in der nächsten Zeit neue maus kaufen, die halt für das Geld sich lohnt. Hier ist meine Auswahl:

1. Razer Lachesis
2. Razer Copperhead
3. Saitek Cyborg Mouse
4. Roccat Kone
5. Logitech G5
6. Logitech MX518

Pls postet euere Meinung mit Begründung! Zurzeit hab ich eine Office maus (Logitech Cordless MX1000) und die spinnt nun in Games!
Also ich persönlich habe die Sidewinder, weil die recht gute verstelloptionen hat und so'ne Gimiks wie 180° Drehung auf Kopfdruck, 3 freiprogramierbare DPI-Tasten, versch. Gleitfüsse und einlegegewichte plus eine Kabelhalterung, damit dir das blöde Kabel nicht immer an der Maus zieht. Aber ich bin nicht du und du solltest das im Laden testen, wenigstens ob sie zu deiner Hand passt, weil wenn du am zocken bist merkst du oft erst nach Stunden ob die Maus was taugt. Am besten mal im Computerladen deines Vertrauens gehen, leider haben die oft nicht die grosse Auswahl, oder im MM mal alle Mäuschen anstöpseln und checken, unabhängig was die oder irgendwelche Verkaufszahlen bzw. Tests sagen.