Würde entweder die Roccat Kone empfehlen die habe ich jetzt oder die Logitech MX518 die hatte ich davor und war auch Jahre lang zufrieden damit![]()
Würde entweder die Roccat Kone empfehlen die habe ich jetzt oder die Logitech MX518 die hatte ich davor und war auch Jahre lang zufrieden damit![]()
Also ich hab schn seit Jahren die MX518 und bin zufrieden .
Es gibt keine Probleme und es funktioniert alles einwandfrei .
Was ich auch gut finde , ist , dass man die Mausgeschwindigkeit durch 2 Knöpfe auf der Maus schnell einstellen kann.
http://shop.sector.sk/img/razer%20diamond%20plasma.jpg
Die hat Bies!!!
Super zum zocken^^
Razer ftw!
Logitech MX518 + 500Hz Abtastfrequenz = Präzision eines Chirurgen mit Schnellfeuergewehr
Razer Copperhead!
Nach langer Zeit des Testens mit den Mäusen Logitech G5, MX 512, Razer Lachesis, Razer Diamondback und Razer Copperhead ging eindeutig die Copperhead als Sieger hervor.
Finde die Maus hat die totale Präzision bei geringem Gewicht. Man kann also schnelle Bewegungne sehr präzise ausführen. Außerdem passt die Maus bei mir perfekt in die Hand...
Spoiler Copperhead:
Kann diese also nur empfehlen.
Mfg LKrieger
Also ich hab die MX518 und die Maus ist wirklich klasse. Vergleich hab ich jetzt nur zur Lachesis und an die musste ich mich erstmal gewönnen. Ich weis nicht die Mäuse von Razer schauen schon geil aus, aber wiegesagt muss man sich erst an sie gewönnen und dann sind sie vllt. nicht jedermanns Geschmack.
Am besten wäre wirklich, wenn du selbt mal in den Laden gehst und testest.
Hier mal ein guter Review zur Saitek:
http://www.computerbase.de/artikel/h..._gaming-mouse/
Ich persönlich würde die G5 nehmen, wenn es aber um das beste P/L verhältnis geht, die MX518
Razer sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Würde die Roccat Kone nehmen oder die Razer Deathadder...
Die beiden liegen mir mit Abstand am besten in der Hand...habe noch die Deathadder, aber überlege sie gegen die Kone zu tauschen...beide auch gut für große Hände...von den anderen Razer Mäusen halte ich nicht viel, aber vllt muss man sich einfach nur an die Form gewähnen, wer weiß![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
also ich hab die Razer Copperhead seit fast 2 jahren nie probleme gehabt
für jedes game perfekt abzustimmen ... geschwindigkeit absolut Top .. liegt gut in der hand ... und alle tasten leicht zu erreichen ...
beste die ich je hatte ...![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
ROCCAT Kone ftw
die ist hammer
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^