Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich kann auch die razer lachesis empfehlen echt cooles teil^^
    aber sehr wichtig ist halt wie du selber mit der maus umgehen kannst! also ob die maus gut in der hand liegt oder nicht! ich würde mal im laden gehen und alle mal testen

aber ich finde die razer lachesis echt klasse!

EDIT:@bies: die ist aber schon älter und dann würde ich doch eher zur lachesis greifen...

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Microsoft Habu ^,^
    herbe geile Maus. Von Microsoft und razer

http://www.netzwelt.de/gallery/pictu...zer_test_3.jpg

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Auch die MX518.
    Is einfach super, hatte noch nie mit ihr Probleme (seit nun fast nem Jahr) und preislich is sie auch sehr gut!

User Avatar von Crythic

Standard

Hallo, da ich schon überlegt hab mir mal eine Gamermaus zu besorgen hab ich an die gedacht "Microsoft SideWinder X8".

Ich hab sie mir auch schon angesehen und ich war von dem leichtem Gewicht überrascht (ich bin eine ziemlich schwere Funkmaus gewöhnt)

Ich wollte mal wissen, ist die Maus ihr Geld wert?

Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Wenn ihr andere vorschläge habt, bitte nur Funkmäuse (niewieder eine mit Kabel)

MfG Crythic

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Crythic Beitrag anzeigen
    Hallo, da ich schon überlegt hab mir mal eine Gamermaus zu besorgen hab ich an die gedacht "Microsoft SideWinder X8".

Ich hab sie mir auch schon angesehen und ich war von dem leichtem Gewicht überrascht (ich bin eine ziemlich schwere Funkmaus gewöhnt)

Ich wollte mal wissen, ist die Maus ihr Geld wert?

Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Wenn ihr andere vorschläge habt, bitte nur Funkmäuse (niewieder eine mit Kabel)

MfG Crythic
    Hi,
    die X8 ist eigentlich die beste Funkmaus die es zurzeit gibt. Kenne mehr als 5 Leute, die sie seit mind. 6 Monaten benutzen. Alle waren eigentlich zufrieden, ausser bei einem war ging der Sensor nach 3 Monate kaputt.

Hm, aber wenn ich du wäre, würde ich mal mit der G500 probieren:
    Form einer G5 mit einem bis jetzt besten Sensor. Material wirkt nicht billig, hat viele Tasten etc. Die Rasterung des Mausrads war ein Minuspunkt bei einigen Leuten, aber es ist halt Geschmack. <-- Ich würd dir die G500 mehr als X8 empfehlen, aber letztendlich entscheidest du. Sie kostet halt uach weniger als X8.

@ Kone-Treiber für Win7:
    Bei meiner EX-Kone hab ich auf WIn7 erstmal die FW installiert usw... danach geht man in den Ordner, wo die FW ist und dort muss man eine irgendeine .exe klicken. Danach wird Roccatblabla richtig eingezeigt, sodass du alles einstellen kannst wie bei winVista oder Xp

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hi,
    die X8 ist eigentlich die beste Funkmaus die es zurzeit gibt. Kenne mehr als 5 Leute, die sie seit mind. 6 Monaten benutzen. Alle waren eigentlich zufrieden, ausser bei einem war ging der Sensor nach 3 Monate kaputt.

Hm, aber wenn ich du wäre, würde ich mal mit der G500 probieren:
    Form einer G5 mit einem bis jetzt besten Sensor. Material wirkt nicht billig, hat viele Tasten etc. Die Rasterung des Mausrads war ein Minuspunkt bei einigen Leuten, aber es ist halt Geschmack. <-- Ich würd dir die G500 mehr als X8 empfehlen, aber letztendlich entscheidest du. Sie kostet halt uach weniger als X8.

@ Kone-Treiber für Win7:
    Bei meiner EX-Kone hab ich auf WIn7 erstmal die FW installiert usw... danach geht man in den Ordner, wo die FW ist und dort muss man eine irgendeine .exe klicken. Danach wird Roccatblabla richtig eingezeigt, sodass du alles einstellen kannst wie bei winVista oder Xp
    was meinst du mit FW?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit FW?
    Firmware

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wo finde ich die fimeware
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    wo finde ich die fimeware
    Meist auf den Seiten der Hersteller.

Mfg Scaleo

Stichworte