greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
1. Razer Lachesis definitiv ^^
Kann ich auch nur empfehlen, hab ich auch und hatte nochnie ne bessere maus,
hatte vorher die DOpperhead und Deathadder, aba selbstz diese kommen da nicht ran
-Para
Ich kann dir nur zur Roccat Kone raten, ich hatte damals eine MX510, wechselte dann zur Razer Diamondback, danach hatte ich die Copperhead für eine lange zeit und war wirklich mehr als zu frieden mit der maus, obwohl sie relativ klein ist und obwohl ich recht große hände habe, kam ich prima damit zurecht. Jetzt habe ich mir vor knapp einer woche die Roccat Kone gekauft und kann sagen: Ich hatte noch nie eine bessere maus auf meinem mauspad.
#Genius - Questions?
Wie die Läute hier die teuersten Mäuse empfehlen....ohne es überhaupt zu begründen.
Zuerst die Technik.
Von Technik her, sind Mäuse wie Lachesis, G5, Roccat Kone, Mx518, Deadthadder usw. alle sehr gut. Manche sogar locken mit extras wie 4000 DPI(Lachesis), DCU( Roccat Kone) und sonst irgendwelchem schnickschnack. Meiner Meinung zu diesen Extras> Total überflüssig!
4000 DPI, 8000DPI... ey ich kenne keinen Progamer(wirklich keinen) der 4000 DPI nutzt, oder ich kann auch sagen, ich kenne keinen ESL Spieler(ausser Skuzzi) der eine Lachesis hat und damit gut ist! Von DCU habe ich auch nichts Positives gehört, mein Kumpel hat Kone, er find es ganz hübsch(die ganzen Farben im Dunkel und so), aber sonst ist er damit auch nicht besser geworden, die Maus fühlt sich aber jedenfalls besser an als G5 oder Lachesis.
Ich persönlich hatte MX510( gute Maus, war zufrieden damit. Bis mir auffiel das er nicht jeden Pixel erfasste, seitdem mein Skill sich gesteigert hat), G5 ( von stabilität her richtig krass, ich glaube man kann drauf springen die wird nicht kaput gehen, Technik war auch sehr gut.
Aber von Ergonomie her die totale Katastrophe..... rechte seite ist zwar optimal fürs Daumen gemacht, die linke aber hat so eine Kante die mich beim Aiming so sehr behindert hat das ich sogar Krampf bekam), also musste neue Maus her! Und das was Deathadder, eine geniale Maus.
Ergonomie Perfekt( Maus wird quasi zu Hand, anders ausgedrückt, ich sprüre die Maus nicht). Technik ist genial( ohne zu übertreiben, aber mit deathadder bin ich genauer als mit g5).
Ich würde dir empfehlen, selber ins Saturn oder MediaMarkt zu gehen und Mäuse wie, Deathadder, MX518, G5, Roccat Kone oder Copperhead selber in die Hand zu nehmen und dann kannst du selber entscheiden, welche die bessere für dich ist.
In dem sinne hf.
Sehe ich auch so. Ich bin zwra kein extreme hardcore Aimer. Aber von der Ergonomie her, muss es einfach passen.
am besten das Teil in die Hand nehmen und schauen, ob sie gut in der Hand liegt.
Es bringt ja nichts, wenn die Maus 80000dpi und was weis ich noch hat, man aber nach 5 min Unterarmschmerzen bekommt. Meine Deathadder sitzt wie eine Spezialanfertigung....
@hayashin
Bist du Linkshänder so wie du das mit der G5 beschreibst?
logitech MX revolution![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Naja, vllt. spielt er ja noch was anderes als Crysis n00bwars ^^
Was die hier angeht -> wenn das Amphetamine (Speed) sind, dann vermindert sich deine Reaktionszeit schonmal um die Hälfte, und kein Punkbuster oder VAC würde erkennen dass du cheatest![]()
Geändert von SplitTongue (07.12.2008 um 12:42 Uhr)