Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

gaming mäuse liegen nicht nur gut in der hand, sondern haben ein paar einen ziemlich guten laser...

@ Logitech:
    Gibt es einen Releasetermin für die Logitech G500 ? Ich suche im Internet und da steht nur ab September... Aber welchen September, da ich eine neue brauche und meine Kone zu 60% kaputt ist

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    gaming mäuse liegen nicht nur gut in der hand, sondern haben ein paar einen ziemlich guten laser...

@ Logitech:
    Gibt es einen Releasetermin für die Logitech G500 ? Ich suche im Internet und da steht nur ab September... Aber welchen September, da ich eine neue brauche und meine Kone zu 60% kaputt ist
    Ich denke dass das keine 2 Wochen mehr dauert

Professional Avatar von Aerox

Standard Roccat Max Customization

Roccat Kone erscheint erneut in leicht überarbeiteter Form

Hier die neue Verpackung der Roccat Kone Gamer-Maus. [Quelle: siehe Bildergalerie]

Peripherie-Spezialist Roccat kündigte per Pressemitteilung eine neue Version der bekannten Roccat Kone Gamer-Maus an. Zu erkennen ist diese am Namenszusatz Max Customization.

Wesentliche Unterschiede gibt es zum einen bei der verwendeten Verpackung und beim Mausrad. Erstere kommt nun in einem veränderten Design und bietet Interessenten die Möglichkeit, die Maus durch einfaches Öffnen des installierten Magnetverschlusses in die Hand zu nehmen. Das Mausrad soll laut Aussage Roccats optimiert worden sein: Die Belastbarkeit wurde um das Dreifache gesteigert, was eine deutlich erhöhte Stabilität zur Folge haben soll.

Die Kone Max Customization Gamer-Maus löst ab sofort die alte Variante ab. Roccat gibt eine UPV von 69,99 Euro für die Maus an. Im PCGH-Preisvergleich bekommen Sie die Kone bereits ab 55 Euro - ob es sich dabei bereits um die neue Version handelt, ist aufgrund des fehlenden Namenszusatzes zumindest anzuzweifeln. Einen Test der Kone finden Sie natürlich direkt bei uns.

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...begeraet/News/

Professional Avatar von Shadow

Standard

Wie jetzt gibt es die neue Version ? Ich dachte ich hätte die neue Version und die soll es schon ne Weile geben, da werden doch tatsächlich noch die alten als neu Version verkauft ?
    Also muss das ja nun schon das 3. Modell sein, das ja echt Arm.

Aber die Kone ist und bleibt Müll

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Aber die Kone ist und bleibt Müll
    Totaly not...
    Ne andere Maus mit der ich bisher besser klar gekommen bin, war nur die G9.
    Vorher hatte ich lange zeit beide Versionen der G5.
    Aber an die Kone kommt bis jetzt finde ich, vom Handling her, keine rann!
    Das einzige was se noch überarbeiten könnten ist die Software die dazu geliefert wird.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja
    Da scheiden sich die Geister
    Wer eine wirklich hochwertige Gamer Maus haben will muss nunmal tiefer in die Tasche greifen
    Knapp 20 EUR für die Razer Salmosa mit Infrarot Sensor, sehr gute Teflon untergrund. Mehr braucht der Gamer auch nicht...

Professional Avatar von chicken

Standard

hab mir vorhin eine Optical Maus von vivanco gekauft (~17€ ) und der erste Eindruck, sch.... ,

reagiert sehr langsam und man muss fest draufdrücken,

na mal sehen vielleicht gewöhnt man sich noch dran oder schaffe sie wieder zurück u kaufe mir wieder eine teure von Logitech
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Totaly not...
    Ne andere Maus mit der ich bisher besser klar gekommen bin, war nur die G9.
    Vorher hatte ich lange zeit beide Versionen der G5.
    Aber an die Kone kommt bis jetzt finde ich, vom Handling her, keine rann!
    Das einzige was se noch überarbeiten könnten ist die Software die dazu geliefert wird.
    Jeder Gamer ist ander...der andere braucht sowas und die anderen sowas...ist doch immer so

Die einen gefällt Razer und die anderen Roccat und noch paar Logitech und der Rest noname...

Da kann man so viel einreden wie man will...meiner Meinung nach sollte man diese testen und wenn diese dann passt -> KAUFEN

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jeder Gamer ist ander...der andere braucht sowas und die anderen sowas...ist doch immer so

Die einen gefällt Razer und die anderen Roccat und noch paar Logitech und der Rest noname...

Da kann man so viel einreden wie man will...meiner Meinung nach sollte man diese testen und wenn diese dann passt -> KAUFEN
    Klar ist ja kein Problem.
    Nur dann muss man nicht in den Tread der Maus schreiben, das die Maus totaler Müll ist. (In den Worten.)

Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich persönlich bin von einer MX510 auf die Salmosa umgestiegen.

Ich merke eine Veränderung (positiv) aber ich werde niemals sagen, dass die MX510 totaler Müll war. Die hat sehr viele lange Jahre gehalten. Danke an Logitech!

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte