Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Wie jetzt gibt es die neue Version ? Ich dachte ich hätte die neue Version und die soll es schon ne Weile geben, da werden doch tatsächlich noch die alten als neu Version verkauft ?
    Also muss das ja nun schon das 3. Modell sein, das ja echt Arm.

Aber die Kone ist und bleibt Müll

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Aber die Kone ist und bleibt Müll
    Totaly not...
    Ne andere Maus mit der ich bisher besser klar gekommen bin, war nur die G9.
    Vorher hatte ich lange zeit beide Versionen der G5.
    Aber an die Kone kommt bis jetzt finde ich, vom Handling her, keine rann!
    Das einzige was se noch überarbeiten könnten ist die Software die dazu geliefert wird.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chicken

Standard

hab mir vorhin eine Optical Maus von vivanco gekauft (~17€ ) und der erste Eindruck, sch.... ,

reagiert sehr langsam und man muss fest draufdrücken,

na mal sehen vielleicht gewöhnt man sich noch dran oder schaffe sie wieder zurück u kaufe mir wieder eine teure von Logitech
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Totaly not...
    Ne andere Maus mit der ich bisher besser klar gekommen bin, war nur die G9.
    Vorher hatte ich lange zeit beide Versionen der G5.
    Aber an die Kone kommt bis jetzt finde ich, vom Handling her, keine rann!
    Das einzige was se noch überarbeiten könnten ist die Software die dazu geliefert wird.
    Jeder Gamer ist ander...der andere braucht sowas und die anderen sowas...ist doch immer so

Die einen gefällt Razer und die anderen Roccat und noch paar Logitech und der Rest noname...

Da kann man so viel einreden wie man will...meiner Meinung nach sollte man diese testen und wenn diese dann passt -> KAUFEN

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jeder Gamer ist ander...der andere braucht sowas und die anderen sowas...ist doch immer so

Die einen gefällt Razer und die anderen Roccat und noch paar Logitech und der Rest noname...

Da kann man so viel einreden wie man will...meiner Meinung nach sollte man diese testen und wenn diese dann passt -> KAUFEN
    Klar ist ja kein Problem.
    Nur dann muss man nicht in den Tread der Maus schreiben, das die Maus totaler Müll ist. (In den Worten.)

Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich persönlich bin von einer MX510 auf die Salmosa umgestiegen.

Ich merke eine Veränderung (positiv) aber ich werde niemals sagen, dass die MX510 totaler Müll war. Die hat sehr viele lange Jahre gehalten. Danke an Logitech!

Standard

Nur dann muss man nicht in den Tread der Maus schreiben, das die Maus totaler Müll ist. (In den Worten.)

Man sagt es halt direkt und einfach...ich bin auch so ein Mensch der sagt zu Sachen das die richtig geil sind und wiederum zu anderen Sachen das die einfach ******* sind.

Wenn es nach seiner Meinung ist dann kann er das kundtun, aber man sollte sich dann entweder auf Kritik gefasst machen oder siene Erfahrung mit Fakten begründen, damit evtl. andere Personen auch nachvollziehen können warum und wieso.

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man sagt es halt direkt und einfach...ich bin auch so ein Mensch der sagt zu Sachen das die richtig geil sind und wiederum zu anderen Sachen das die einfach ******* sind.

Wenn es nach seiner Meinung ist dann kann er das kundtun, aber man sollte sich dann entweder auf Kritik gefasst machen oder siene Erfahrung mit Fakten begründen, damit evtl. andere Personen auch nachvollziehen können warum und wieso.
    Hat er ja in seinem Post nicht gemacht^^
    Aber ist mir auch wayne jetzt.
    Jedem gefällt das was ihm gefällt.
    Abziehen tu ich mit der Maus sowieso viele Crysis Spieler Auch wenn ich atm etwas sehr aus der Übung bin.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das habe ich nur gesagt weil die Roccat Kone einfach zu viele Mängel für das viele Geld hat, da erwartet man ganz klar was anderes, warum gehts denn bei Razer auch?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das habe ich nur gesagt weil die Roccat Kone einfach zu viele Mängel für das viele Geld hat, da erwartet man ganz klar was anderes, warum gehts denn bei Razer auch?
    Naja wie ich schon gesagt habe...es leigt am Geschmack des Menschen, die einen stehen auf die und die anderen auf die. Ist doch ganz normal...ich hab auch die Kone und finde sie richtig geil, aber wenn mir jemand daher kommt und mir sagt Razer ist geiler, dann erwarte ich mir schon das er mir sagen kann wieso und warum. Irgendwas muss ja dann die Maus haben das er sowas sagen kann. Sowas wie "Einfach geiler" und so kann man heutzutage in die Tonne kloppen und gleich abschleppen lassen.

Ich mag einfach die Kone, weil sie nach meiner Meinung ein geiles Design hat, zudem ist die richtig präzise und joa das Driver Systemmenü gefällt mir auch recht gut. Deswegen hab ich noch bei mir die Valo. Ich find einfach Roccat vom Design her sehr gut und joa...wie gesagt ist meine Meinung...muss ja keiner hinterherlaufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte