Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    von dieser ist die rede genau.
    habe im büro für die arbeit ne logi mx518, beim kollegen spiele ich mit ner G5 refresh und zu hause mit ner G9. mit neuen herstellern bin ich anfangs eher skeptisch und vorsichtig, da diese sich natürlich nicht auf ne langjährige erfahrung stützen können (im vergleich zu logitech)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    also ich kann dir nur logitech empfehlen ich benutze die MX518 aber die G5 is naturlich noch besser beides super mäuse.
    Die kann ich auch empfehlen, aber eine ist noch besser, die G9.

Professional

Standard

Hab die Roccat Kone auch seit dem Release und muss sagen das Teil is einfach Hammer, so viele sachen zum Einstellen. Da kann jede Razer einpacken. Hab mir natürlich das Roccat Taito auch dazugeholt
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die MX518 kann ich empfehlen ist nicht überladen hat ne gute DPI Zahl und leuchtet nicht so extrem wie die neuen Mäuse und somit kann man gemütlich Film gucken
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    mich verwunderts, dass Crysis2142 so gut klar kommt mit dem ding (er als absoluter crysis gamer ). das drucken des mausrades soll ja angeblich recht streng sein - sprich man kann das rad fast nicht runterdrücken, ohne den nager zu verschieben. naja, vlt hat er ne andere steuerung programmiert ^^ zudem sollen die oberfläche glatt und die buttons zur verstellung der dpi ungünstigt positioniert sein.
    eigentlich nicht....also ist schön eigentlich zu bedienen. Wie ich schon gesagt habe, die Maus ist einfach der Hammer, weil sie einfach alles hat und b. mir persönlich gut bedienbar ist und c. sie einfach geil zum Rest der Hardware (Rechner u. BIldschirm) passt

User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Die einzigste kabellose Gamermaus die was taugen wird, wird wohl die Mamba sein
    Schon einige Tests aus Amerika bestätigen dass man keinen Unterschied zwischen Kabel und ohne merkt im Gegensatz zur G7 und G5.....
    Gibt es noch eine gute alternative.
    Will auch eine neue Maus, aber auf jeden Fall ohne Kabel. Liegt einfach daran, dass mein PC zum LCD gewandert ist und ich kein Kabel vor mir auf dem Boden liegen haben möchte.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich hab die G7 und die G5. Die G5 hab ich bis jetzt nie benutzt und die G7 läuft bei mir seit 2 Jahren einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein großer Unterschied bestehen soll, aber wenn ihr das sagt, dann werde ich das mal in den nächsten Tagen testen.

Die G5 (refresh) hat eine raue Oberfläche, was mir nicht ganz so gefällt und da ich eher selten spiele, nehm ich lieber die G7. Empfehlen kann ich beide, da sie wirklich gut in der Hand liegen. Bei der G5 kannst du, da wo bei der G7 der Akku ist, Gewichte befestigen. Zwar ganz nett, aber vielleicht doch etwas überflüssig.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=219463

Hier wird astrein alles erklärt und auch unten Mäuse vorgeschlagen.
    Kann ich nur empfehlen.

Zur roccat Kone, ich lach mich schlap über die Maus ernst. 70 € für was denn Bitte???????? Hübsche effekte? TCU die nicht richtig funktioniert und garkeinerlei vorteile bringt? 3200 echten DPI Pro Aim Senser(lol wer hat denn namen ausgedacht)? Für dieses video, oder diese all Werbung die Roccat verbraten hat?

Meine empfehlung
    Mäuse aktuell:
    Razer Deathadder>astreine Ergonomie + fantastisches Infrarot Sensor= Beste Maus für sein Geld
    Logitech mx518>immer noch Allrounder + ziemlich Robust gebaut= Ziemlich gute Maus
    Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0> verdammt Präsize Maus, nachteile: wenig DPI und nicht so gute verarbeitung= für Low Senser unter Progamer immer noch einer der besten Mäusen

Wenn du noch warten kannst und richtig viel Kohle hast,
    dann warte auf Microsoft Sidewinder X8 und Razer Mamba
    Die beiden Mäuse haben Technik vom feinsten und wenn die ergonomisch auch zu der Hand passen(bei Mamba habe ich da keine bedenken lol ist auch Deathadder design), dann würde ich eine Maus von denn beiden nehmen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

sidewinder x8 xD =)
    wasn' das für ne clone wars maus also wenn die ergonomisch sein soll, dann ist es die roccat allemal.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Logitech G9! Was cooleres in Sachen Design gibts nicht, liegt extrem gut in der Hand und ist sehr präzise.

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte