Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    das ist ne luxuriösere büromaus zum arbeiten genau mehr nicht. von dieser gibts noch ne kleinere variante, welche sich als notebook maus ausgibt

doch, würde nur nen mp3 von apple kaufen, aber ist hier nicht das thema ^^

ach dennis, kannst bitte bei gelegenheit und zeit stellung nehmen zur empfohlenen roccat maus, würde mich noch interessieren -thx-
    wenn ich sie kaufe nagut dann sage ich wie sie ist xD

http://www.amazon.de/Roccat-Kone-Las...5776774&sr=1-1 die meint ihr wo gut ist oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

mich verwunderts, dass Crysis2142 so gut klar kommt mit dem ding (er als absoluter crysis gamer ). das drucken des mausrades soll ja angeblich recht streng sein - sprich man kann das rad fast nicht runterdrücken, ohne den nager zu verschieben. naja, vlt hat er ne andere steuerung programmiert ^^ zudem sollen die oberfläche glatt und die buttons zur verstellung der dpi ungünstigt positioniert sein.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich kann dir nur logitech empfehlen ich benutze die MX518 aber die G5 is naturlich noch besser beides super mäuse.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Razer Kreit oder so ^^ Oder heißt Razer Krait ^^

Naja die hab ich und bin vollkommen zufrieden
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich hab die G7 und die G5. Die G5 hab ich bis jetzt nie benutzt und die G7 läuft bei mir seit 2 Jahren einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein großer Unterschied bestehen soll, aber wenn ihr das sagt, dann werde ich das mal in den nächsten Tagen testen.

Die G5 (refresh) hat eine raue Oberfläche, was mir nicht ganz so gefällt und da ich eher selten spiele, nehm ich lieber die G7. Empfehlen kann ich beide, da sie wirklich gut in der Hand liegen. Bei der G5 kannst du, da wo bei der G7 der Akku ist, Gewichte befestigen. Zwar ganz nett, aber vielleicht doch etwas überflüssig.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    also ich kann dir nur logitech empfehlen ich benutze die MX518 aber die G5 is naturlich noch besser beides super mäuse.
    Die kann ich auch empfehlen, aber eine ist noch besser, die G9.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    von dieser ist die rede genau.
    habe im büro für die arbeit ne logi mx518, beim kollegen spiele ich mit ner G5 refresh und zu hause mit ner G9. mit neuen herstellern bin ich anfangs eher skeptisch und vorsichtig, da diese sich natürlich nicht auf ne langjährige erfahrung stützen können (im vergleich zu logitech)

Stichworte