was für gründe den? die ist auch ne gamermaus und find sie nicht schlecht http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128 und ist schnurlos
was für gründe den? die ist auch ne gamermaus und find sie nicht schlecht http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128 und ist schnurlos
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
OMG... ne Gamermaus ohne Kabel.... nie mehr
Nur noch Kabel. Viel zu viele Probleme mit kabellosem Zeugs.
Im Übrigen: Die von Crysis2142 empfohlene Maus ist wirklich top! Hab sie mal bei einem Kumpel getestet... geht wirklich ab.
Liegt super in der Hand, sehr gute DPI-Zahlen und vor allem sieht sie saugeil aus![]()
-kk- (gamestar vergibt 95 .. wow, respect und *staun*)
aber:
1. sagt mir der hersteller nix
2. wie ist der widerstand des mausrades?
3. wie sind die glidetapes an der unterseite der maus?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das soll jetzt wohl ein schlechter Witz sein dass das ne Gamermaus ist?
Die einzigste kabellose Gamermaus die was taugen wird, wird wohl die Mamba sein
Schon einige Tests aus Amerika bestätigen dass man keinen Unterschied zwischen Kabel und ohne merkt im Gegensatz zur G7 und G5.....
das ist ne luxuriösere büromaus zum arbeiten genaumehr nicht. von dieser gibts noch ne kleinere variante, welche sich als notebook maus ausgibt
doch, würde nur nen mp3 von apple kaufen, aber ist hier nicht das thema ^^
ach dennis, kannst bitte bei gelegenheit und zeit stellung nehmen zur empfohlenen roccat maus, würde mich noch interessieren -thx-
wenn ich sie kaufe nagut dann sage ich wie sie ist xD
http://www.amazon.de/Roccat-Kone-Las...5776774&sr=1-1 die meint ihr wo gut ist oder?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
mich verwunderts, dass Crysis2142 so gut klar kommt mit dem ding (er als absoluter crysis gamer). das drucken des mausrades soll ja angeblich recht streng sein - sprich man kann das rad fast nicht runterdrücken, ohne den nager zu verschieben. naja, vlt hat er ne andere steuerung programmiert ^^ zudem sollen die oberfläche glatt und die buttons zur verstellung der dpi ungünstigt positioniert sein.
also ich kann dir nur logitech empfehlen ich benutze die MX518 aber die G5 is naturlich noch besser beides super mäuse.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Razer Kreit oder so ^^ Oder heißt Razer Krait ^^
Naja die hab ich und bin vollkommen zufrieden![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.