Seite 762 von 850 ErsteErste ... 262662712752760761762763764772812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Na also der Hauptdarsteller sollte man von Breaking Bad kennen. Das Fräulein ist von 28 Weeks later, spielen ganz gut...

Ich hab da aber auch meine Bedenken, auch wenns diesmal nicht von Boll ist... Gibt außerdem so viele geniale Spiele, wovon es leider keinen Film gibt - echt schade, das man dann bei NFS wieder einen macht...

MFG LK

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hat schon jemand die letzte Folge von Dexter gesehen?

Hier mal meine Gedanken. Nicht öffnen, falls ihr die letzte Folge noch nicht gesehen habt!

Spoiler Spoiler Dexter Staffel 8 Folge 12 (letzte Folge), nicht öffnen falls noch nicht gesehen!:
    Falls ja, seid ihr auch so enttäuscht?

1. Wie hat er es geschafft zu überleben, nachdem er in diesen riesigen Sturm gefahren ist?
    2. Wie konnte niemand bemerken, dass er Deb aus dem Krankenhaus getragen hat?
    3. Wieso lässt er Harrison alleine zurück? Er sagt zwar am Ende, dass er Hannah und Harrison vor sich selbst beschützen muss, aber das klingt nicht wirklich nach Dexter, auch wenn er mehr oder weniger für den Tod von Deb verantwortlich ist.

Darüber hinaus fand ich es vollkommen unnötig, Deb sterben zu lassen. Und zu allem Überfluss wird er auch noch ein Holzfäller .. wäre er wenigstens Deb hinterher gesprungen ..

Meiner Meinung nach hatte die Serie ein besseres Ende verdient.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen

Hier mal meine Gedanken. Nicht öffnen, falls ihr die letzte Folge noch nicht gesehen habt!

Spoiler Spoiler Dexter Staffel 8 Folge 12 (letzte Folge), nicht öffnen falls noch nicht gesehen!:

1. Wie hat er es geschafft zu überleben, nachdem er in diesen riesigen Sturm gefahren ist?
    3. Wieso lässt er Harrison alleine zurück? Er sagt zwar am Ende, dass er Hannah und Harrison vor sich selbst beschützen muss, aber das klingt nicht wirklich nach Dexter, auch wenn er mehr oder weniger für den Tod von Deb verantwortlich ist.

Darüber hinaus fand ich es vollkommen unnötig, Deb sterben zu lassen. Und zu allem Überfluss wird er auch noch ein Holzfäller .. wäre er wenigstens Deb hinterher gesprungen ..

Stimme dir 100 % zu!

Spoiler ergänzung:

Wenn ich jemandem erzählen würde, dass das Ende von Dexter darin besteht, dass er als Einsiedler lebt und Holzfäller geworden ist würde mich jeder nur auslachen weil es so absurd blöd klingt (und ist )

Einziger vorteil darin besteht, dass der Abschied von Dexter jetzt leichter fällt, nach diesem Schund ende hab ich erstmal genug davon.

Das Bild sagt mehr über die Staffel als 1000 Worte (gefunden bei subcentral)

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich stimme auch mal zu.

Spoiler Spoiler:
    Das Ende war wirklich ein schlechter Witz.
    Aber gut, hätte man nach den letzen 4 Staffeln und insbesondere der 8. wirklich was zufriedenstellendes erwarten können?

Ich hoffe nur, dass ich Staffel 1-4 jetzt noch so genießen kann wie vorher...

Edit: Sry ScoR, da ich nichts zum Inhalt geschrieben habe, dachte ich nicht, dass das jemanden stört.
    Geändert von CaptainAwesome (26.09.2013 um 22:55 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Am Sonntag mach ich mit zwei Kumpels einen Dexter Marathon. Die letzte Staffel an einem Tag. Freu mich schon

Und Captain: Pack das bitte in einen Spoiler... Eigentlich wollte ich überhaupt gar nix über das Ende wissen und die anderen beiden waren ja auch so freundlich.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen

Meinung zum Ende.

Spoiler Ende:
    Im Grunde fand ich das Ende gar nicht so schlecht von der Idee her. An der Umsetzung hats dann aber doch bisschen übereilt und nicht stimmend gewirkt.

Bei den ersten beiden Punkten kann ich dir nur zustimmen. Bei 3. aber nicht so ganz. Das ist jetzt alles alles auf Basis meiner Interpretation, aber ich denke Harrison hat ihm das "Okay" dafür gegeben als er bei der Verabschiedung gesagt hat, dass er Hannah liebt. Dexter konnte also davon ausgehen, dass um ihn gut gesorgt wird.
    Deb sterben zu lassen war meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Entscheidung der Drehbuchautoren. Deb war die Quelle seiner Menschlichkeit, das wurde durch die Flashbacks in der Episode ganz gut rübergebracht. Mit ihrem Tod wurde ihm, wie bereits gesagt, bewusst dass er alle nahstehenden Menschen Unheil bringt. Er setzt sie draußen auf dem Meer ins Wasser da sie auch nur ein weiteres Opfer seinerseits ist und entschließt sich dazu alles und jeden hinter sich zu lassen.
    Ich finde das total irrelevant was er schließlich war (Holzfäller), der Hauptgedanke war doch, dass er irgendwo zurückgezogen weiterlebt während alle von seinem Tod ausgehen und nicht nach ihm suchen. Was weniger zu Dexters Entwicklung gepasst hätte wäre Selbstmord gewesen. Ich bin mir sicher, dass Dexters Menschlichkeit die er mit den Staffeln aufgebaut hatte wieder versiegt und er früher oder später seine Mordlust wieder kriegt. Sein leerer Blick in der letzten Szene spricht einfach Bände.

Was habt ihr euch von dem Ende erhofft? Wir können uns wohl darauf einigen, dass ein Happy End komplett wegfällt, weil das überhaupt nicht dem Charakter der Serie entspräche, auch wenn ich es mir sehr für Dexter gewünscht hätte. Also kommt das nicht infrage, dass er einfach mit Harrison und Hannah auswandert und glücklich lebt.
    Dexters Tod als Möglichkeit? Fände ich auch nicht zufriedenstellend, weder durch Suizid, noch durch jemand anderes.

Es ist immer leicht über ein Ende herzuziehen, aber die Tatsache ist einfach, dass das nie leicht ist ein Ende zu finden das jeden zufriedenstellt, gleichzeitig glaubwürdig ist und dem Stil der Serie entspricht, vor allem wenn es sowieso schon lange überfällig ist.

Die Grundidee des Endes fand ich wirklich nicht übel, die Umsetzung war teilweise nur katastrophal.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Das war es also, dieses Breaking Bad.

Stichworte