Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich stimme auch mal zu.

Spoiler Spoiler:
    Das Ende war wirklich ein schlechter Witz.
    Aber gut, hätte man nach den letzen 4 Staffeln und insbesondere der 8. wirklich was zufriedenstellendes erwarten können?

Ich hoffe nur, dass ich Staffel 1-4 jetzt noch so genießen kann wie vorher...

Edit: Sry ScoR, da ich nichts zum Inhalt geschrieben habe, dachte ich nicht, dass das jemanden stört.
    Geändert von CaptainAwesome (26.09.2013 um 22:55 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Am Sonntag mach ich mit zwei Kumpels einen Dexter Marathon. Die letzte Staffel an einem Tag. Freu mich schon

Und Captain: Pack das bitte in einen Spoiler... Eigentlich wollte ich überhaupt gar nix über das Ende wissen und die anderen beiden waren ja auch so freundlich.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Ich stimme auch mal zu.

Spoiler Spoiler:
    Das Ende war wirklich ein schlechter Witz.
    Aber gut, hätte man nach den letzen 4 Staffeln und insbesondere der 8. wirklich was zufriedenstellendes erwarten können?

Ich hoffe nur, dass ich Staffel 1-4 jetzt noch so genießen kann wie vorher...

Edit: Sry ScoR, da ich nichts zum Inhalt geschrieben habe, dachte ich nicht, dass das jemanden stört.
    Toll... Da hatte ich nen ewig langen Post zum Dexter Finale geschrieben, dann hängt sich mein Safari auf...

Hier also die Kurzfassung:

Ich fands eigentlich ziemlich geil.
    Die paar Logiklücken/Ungereimtheiten stören mich entweder nicht (besonders) oder ich kann mir sie schön reden.

Ich habe die Staffel aber auch am Stück geguckt. Vielleicht war ich da einfach mehr "drin", als wenn ich jede Woche hätte warten müssen.
    Die einzige Staffel bei der ich immer jede Woche die jeweils neuste Folge geguckt hatte war die 5. Staffel und das war auch mit Abstand die schlechteste. Vielleicht halt gerade deswegen.

Und ich hatte deinen Post auch anscheinend falsch verstanden. Sorry.
    Jeweils konnte ich nicht erkennen, wie das Ende Einfluss hat auf das, was du geschrieben hast.
    Irony is for losers.

Stichworte