Seite 662 von 850 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich war mit mienem Bruder und einem Kumpel von ihm drin. Der ist jetzt nicht so ein Gamer. Trailer ist zu Ende und er guckt mich an und fragt ob die aktuelle Grafik so schlecht aussieht! Ich musste so loslachen. Zu Hause ihm erstmal ein paar Screens von Crysis und BF 3 gezeigt. Da konnte er wiederrum nicht glauben das das echt sei XD
    Ich frag mich was die da gemacht haben. Die Grafik von COD ist ja nun wirklich schlecht. Aber die Werbung war ja noch weitaus schlechter. Das komplette Bild war pixelig, sogar als sie die Spielhülle mit XBOX360 gezeigt haben. Erst dachte ich, nen neues Ballerspiel für Nintendo oder de Vita, aber dann XBOX360. Dann musste ich sehr laut lachen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables 2

filmstarts.de gibt 3.5/5

Fazit: Coole alte Haudegen und eine toughe Frau an ihrer Seite, markige Sprüche, große Kanonen und ein paar Prügeleien: „The Expendables 2" befriedigt wie schon der Vorgänger die Gelüste der Fans, dabei wird mit noch mehr Action-Ikonen sogar noch eine Schippe draufgelegt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/186189/kritik.html
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Gebe Amazing Spiderman 7,5/10 Realistischer als die von Raimi find ich, stellenweise ......isn guter reboot gerne nochn Teil

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (13.08.2012 um 08:26 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Habe mir gerade prometheus angeschaut.
    Ich hatte mir zuvor einen Trailer angeschaut, und davon ein wenig gehört. Aber erwartungen und interessen meinerseits hatte ich nicht wirklich, da er mich jetzt nicht vergleichsweise interessiert wie z.B. TDKR. War eher spontan entschieden.
    Spoiler Spoiler:

Wie auch immer, die Ideen rund um den Zeitrum indem Prometheus spielt fand ich ok-gut, hat mich jetzt aber nicht soo umgehauen.
    Allerdings waren die "Horror" Sachen eher einfältig. Ich bin eigentlich niemand der sich gerne Horror Streifen reinpfeift oder drauf steht, aber ich konnte in 70% der Fälle ahnen was als nächstes passiert.
    Ich fand die Geschnisse nicht wirklich spannend, und oft dachte ich mir gleich am Anfang "ah, die 2 müssen sich von der Gruppe jetzt abspalten, der Klassiker", und kurz darauf "ah, is klar, die 2 Typen müssen sich die Fremde Lebensform jetzt unbedingt anschauen, wirkt auch so freundlich, da erwartet man bestimmt nicht das gleich irgendwas zuschnappen wird", besser fand ich aber "ah, is klar, die Empfängnisunfähige Frau ist auf einmal Spannend, oh, sogar im 4 Monat. Das hat bestimmt nichts damit zu tun das sie kurz zuvor mit dem verseuchten Mann geschlafen hat der gerade abgefackelt wurde. Oh, wer hätte das gedacht, das rausgeschnittene Vieh sieht aus wie ne Krake, jetzt noch mal schön über die offene Wunde kotzen, so ists brav..". Ich will nicht sagen das die Leute dumm rüberkamen, aber dennoch konnte man meistens vorraussehen was für abscheulichkeiten als nächstes passieren würden.

Logiklücken sind teilweise vorhanden,
    warum infiziert David den noch nicht abgefackelten Typen mit absicht?
    Wie konnte David nachdem er enthauptet wurde noch funktional sein?
    Sind etwa alle betriebswichtigen Elemente samt nem Akku im Schädel platziert gewesen?
    Und was mich ebenfalls wundert, warum isst und trinkt David? Strenggenommen ist das Verschwendung von Lebensmitteln welche aber wahrscheinlich auch nur limitiert vorhanden sind.

Wie auch immer, für mich wars nichts. Ich bin zwar niemand der viel Filme schaut und viel Ahnung hat, aber ich denke das viel zu oft auf eine unwirksame Art und Weise versucht wurde Spannung zu erzeugen. Und das mans gemerkt hat hat es natürlich nicht besser gemacht.

Spoiler Spoiler:

Oftmals unwirksam gewesen weil das erste was ich dachte oftmals war "Ah, das soll Spannung erzeugen. Ich merke aber nichts." Kurz darauf "Da haben wir ihn ja, den Trümmerregen und unvorhersehbare Explosionen, Oho, da ist einer direkt neben der Dame gelandet. Na das war jetzt aber knapp."

Letzten Endes würde ich ihn mit 6/10 bewerten.
    Kann natürlich aber auch nur ich sein der das so sieht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe Prometheus am Samstag in Köln geguckt, wollte die Avatar-Videoqualität in 3d genießen.
    Optisch war der auch gut gemacht.
    Doof halt nur, dass der Rest erbärmlich war. Von der Hoffnung des Jahres zur Enttäuschung des Jahres. Nicht mehr und nicht weniger.
    Würde dem Film 3 Punkte für die Optik geben und damit wäre er bei 3/10.

Ich kann auch gerne ne ausführliche Bewertung in nen Spoiler packen, aber gerade bin ich erst mal an Breaking Bad gefesselt
    ​​

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich habe mir gestern Ted und heute Prometheus angeguckt und beide fand ich grandios.

Vor allem die vielen kleinen Hinweise auf Alien. Ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

Spoiler Logiklücken:

Im Bezug auf das Essen- Dies hat er aber auch im Film gesagt. Genau so warum er einen Raumanzug braucht obwohl er nicht atmet. Er tut es, weil laut Statstik Menschen entspannter auf Androiden in ihrem Umfeld reagieren, wenn diese sich so verhalten wie sie. Er wollte nur einen Anspannugsfaktor vermeiden. Blöd vormuliert müsste aber klar sein was ich meine. Mir fällt der Satzt im Film nicht mehr ein.

Wegen der Kopfsache fiel mir Alien 2 wieder ein wo Bishop auch ne weile so überleben konnte. Auch wenn die Zeitspanne kürzer war als hier.

Und das Infizieren hatte ich es mir so erklärt. Nachdem sie wieder vom Schiff zurück waren hat er ja mit seinem "Vater" gesprochen, dass er so ein Teil mitgenommen hat. Dann hat sein Vater ihm entweder gesagt er solle jemanden infizieren und die Aussage "Er solle sich steigern" war nur gelogen oder er hat die Aussage "Er solle sich steigern" so interpretiert, das er genauer überprüfen soll was das für eine Substanz in dem Behälter ist. Und da er keine Seele/Gewissen hat war für ihn die Infizierung der Logische Schritt."
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional

Daumen hoch The Cabin in the Woods

So, war heute in "The Cabin in the Woods" !

Für mich persönlich der unterhaltsamste Film seit sehr langem !
    Gerade die richtige Portion Horror, dazu jede Menge Witz und absolut unvorhersehbar meistens, wie Filmstarts schon geschrieben hatte, endlich mal wieder ein intelligenter Horror Film, bei dem nicht das Gemetzel im Vordergrund steht (auch wenn es davon trozdem einiges gibt )

Es gab jede Menge Stellen, wo das halbe Kino (auch wenn das eigentlich sehr nervig ist) zwischendrin applaudiert hat, dazu ein großartiges Finale!

Zum Inhalt verrate ich hier jetzt nicht wirklich was, wenn man ohne jegliches Vorwissen reingeht ist es nochmal besser!

Für mich aufjedenfall eine 9.5/10 (es muss ja schließlich immer eine Steigerung geben, aber mir fällt jetzt zumindest kein Kritikpunkt auf die schnelle ein)

Ansehen ansehen ansehen! Am besten noch in der Englischen Original Fassung!

Ps- das ganze wurde noch getoppt, dadurch dass die Vorstellung kostenlos war, und es jede Menge Freigetränke usw gab
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Cool!Das wollt ich hören danke Andy für dein Feedback!Bin sooo gespannt drauf jetzt noch mehr!!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte