Fuck, die letzte Breaking Bad Folge war das intensivste, was ich seit langem gesehen habe.
Die Woche Wartezeit wird hart.
.. stimmt, aber leider kam das review von serienjunkies eine Woche zu spät
.. die gestrige Folge hatte schon etwas mehr vom alten Dexter-Flair. Sie war schon deutlich besser vom Skript, Dialogen und Musik-, Kameraeinsatz. Nun hoffe ich mal, dass in der letzten Folge nun endlich wieder die Blood Theme drankommt - diese vermisse ich schon seit langem (bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch in der siebten Staffel verwendet wurde). Meine Wertung wäre hierbei 7/10 und die Episode von der letzten Woche höchstens eine 3,5/10.
Zum Brain Surgeon: An sich finde ich die Schauspielerwahl hierbei ganz gut, aber die Writer haben ihn schlecht eingesetzt. Ich wette, mit einer logischen, guten, interessanten Handlung hätte man den Charakter auf das Niveau von dem Trinity Killer oder von dem Ice Truck Killer bringen können. :-/
Breaking Bad war diese Woche überragend - bis jetzt ist diese meine Lieblingsfolge von der gesamten fünften Staffel!
Geändert von Aerox (17.09.2013 um 15:40 Uhr)
Da muss ich zustimmen. Die letzte (also insgesamt vorletzte) Folge Breaking Bad war sehr sehr intensiv, aber GoT war krasser.
Habe übrigens gerade Band 6 gelesen und die Staffel hört praktisch mitten im Buch auf. Jetzt bin ich für die nächste Staffel schon ungewohnt gespoilert.
Aber ich muss sagen; da kommt noch einiges!![]()