naja 10/10 bedeutet aber perfekt weil 10/10 einfach das maximum ist

sag doch 9/10? 9 ist doch bombe. nur weil ein film nich 10/10 hat, heißt das nich, dass man sich ihn nich mehr ansehn kann..
wollte damit nur sagen dass man ein bisschen realistischer bewerten sollte

entweder heißt es 10/10 und hwoa oder 2/10 und bäh. aber das eigentlich interessante liegt doch dazwischen
