Seite 329 von 850 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Ähm Lord of War ????
    Deswegen hab ich ja auch geschrieben bei den meisten und nicht bei allen.
    Der Zauberlehrling wird aber auch wohl wieder nur so ein storyschwaches CG-Feuerwerk werden...

Professional Avatar von Aerox

Standard

So, bin grad vom The Expendables (war mit Eltern Film schauen, da ich noch nicht 18 bin -.-) gekommen. Echt geiler Film ... ich vergebe dem Film 9,5/10 Punkte, obwohl er eigentlich 0 Story hat. aber die Action, die Witze etc. haben in sich^^... So, übernächste Woche Salt schauen, dann noch mit Etlern mal den neuen Film mit George Clooney, dann RE:Afterlife mit Kumpels .... zurzeit kommen so viele interesante Filme heraus

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

War gerade mit ein paar Freunden das A-Team schauen.

Den Film kann man nur mit seinen eigenen Worten beschreiben...bullshit. So viele logische Fehler und "großes Kino", dass es wirklich lächerlich ist.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    .... zurzeit kommen so viele interesante Filme heraus
    Das Gefühl habe ich irgendwie nicht...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Das..

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich aber schon... man muss halt überlegne, welche filme im august kamen:

- Inceptions
    - Salt
    - The Expendables

sept.:
    - Re: Afterlife
    - ...

Professional

Standard

Jackass.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

- Inceptions
    - Salt
    - The Expendables

sept.:
    - ...
    sep:
    -The Town

okt:
    -The road
    -Buried

nov:
    -Paranormal Activity 2
    -Takers
    -Machete

dez
    -Saw 7
    -otto film

Cameron spricht über Blu-ray Box Set von „Avatar - Aufbruch nach Pandora“

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" im November 2010 als Director's Cut und Limited Edition in Frankreich in den Handel gehen könnte. Offiziell bestätigt wurde diese Aussage nicht. Allerdings spricht der Filmemacher in einem Interview deutlich von einer im November erscheinenden Version, die dazu noch einen 4 1/2-minütigen Epilogue von der Erde beinhalten soll. Bereits vor einigen Monaten haben wir Ihnen die zusätzliche, auf der Erde spielende Szene, im Detail geschildert. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass die Schlägerei mit Jake Sully in einer etwaigen, im November erscheinenden Version, dabei sein wird. Ein offizielles Statement über neue Fassungen von "Avatar" seitens Fox steht noch aus.
    Die Special Edition, die bald im deutschen Kino anläuft und neun weitere Minuten des Films zeigt, beinhaltet die Szenen von der Erde nicht. Laut Cameron wird die Version, die im November erscheinen soll, zusätzlich 45 weitere Minuten beinhalten, die für die Kinofassung herausgeschnitten und nicht bearbeitet wurden.
    "Nun, wenn ihr das Box Set im November kauft, könnt ihr euch hinsetzen und in einer fortlaufenden Version, den Film mit der Szene von der Erde ansehen", so der Filmemacher. Cameron bestätigt weiterhin eine um 16 Minuten erweiterte Fassung, die alle Visual Effect Shots beinhalten soll. Bei den anderen Inhalten kommt es darauf an, wie viel Geld das Studio investiert, denn für den kompletten Erde-Epilog sollen die Effekte ebenfalls noch fehlen.
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...h-nach-pandora
    Predators erscheint im November auf DVD und Blu-ray
    Ungeschnittene Kinofassung kommt Ende des Jahres

Predators war einer der meisterwartesten Actionfilme in diesem Kinosommer. In Deutschland lief die ungeschnittene R-Rated Kinofassung mit einer KJ-Freigabe in den Kinos.
    Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll am 05. November 2010 stattfinden. Neben den Standard-Editionen, wird Predators auch in der Limited Cinedtion auf Blu-ray in einem Mediabook erscheinen.
    Wie auch schon im Kino, wurde die ungeschnittene Fassung mit dem roten FSK-Siegel versehen. Das hat man uns bei 20th Century Fox auf schriftliche Nachfrage hin bestätigt.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2210
    Geändert von xeonsys (28.08.2010 um 05:04 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Loco

Standard

dieser ganze, nicht abreissen wollende Hype um Avatar geht mir jetzt schon seit Monaten tierisch auf die Klötze. Damit nicht genug, der film läuft ab sofort mit neuen Szenen wieder im Kino. Der Film ist nicht schlecht, ja! Aber langsam reichts echt!

Professional Avatar von Noname

Standard

Danke erstmal an Aerox & an Xeon!!

Ich stimme euch beiden vollkommen zu!

Werd The Expendables zwar erst noch sehen, aber defintiv! und wirklich stark ist hier Inception hervorgetreten!! OHNE Frage!
    (@TMM )
    (So manchmal schreiben die Leute, dass deine Posts hier im Thread wirklich unnötig sind... jetzt weiß ich auch immer mehr warum. )

- Inception
    - Salt
    - The Expendables

sept.:
    - ...
    Salt werd ich mir sicher noch anschauen, aber ich halte ihn bis jetzt für keinen hoch ansprechenden Film ala Gran Torino, Avatar, Tödliches Kommando, Inception!

Afterlife.. allein weil ich Resident Evil auf eine komische Art und Weise liebe freu ich mich.

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    sep:
    -The Town

okt:
    -The road

nov:
    -Paranormal Activity 2
    The Town! Sieht richtig richtig GUT aus!! Da gibts wirklich kaum was dran zu sagen bis jetzt. Auf jeden Fall sieht er echt gut aus.. zwecks Potenzial usw.

PA 2 .. eigentlich nur, weil meine Liebste ihn sehen will und ich ihn ein WENIG anschauenswert finde.. an sich aber mehr um zu Erfahren wie es mit den Protagonisten weitergeht/ ging

Gruß
    Noname

Stichworte