http://www.youtube.com/watch?v=tBltJtJz874
ob die bei uns auch kommt?
mal sehen wie unsere ce wird?
http://www.youtube.com/watch?v=tBltJtJz874
ob die bei uns auch kommt?
mal sehen wie unsere ce wird?
Inceptions war gut, aber kein Überfilm (mehr dazu im entsprechenden Thread).
Salt ist ein Agenten-Thriller, richtig? Interessiert mich nicht.
The Expendable wird hoffentlich interessant, da geh ich nächste Woche rein.
RE: Afterlife kommt mir jetzt schon mit übertrieben viel Action vor. Haben Zombies überhaupt noch einen Sinn in diesem 4. Teil oder sind das nur noch nette Nebeneffekte geworden?
Wann kommt endlich mal wieder ein richtig genialer Sci-Fi Film, der mal nicht auf der Erde spielt? Unser armer Planet ist schon dermaßen ausgelutscht...meine Hoffnung ruht auf Mass Effect und einen neuen Riddick Teil, der 2012 kommen soll.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Inception sticht auf jeden Fall klar aus der Masse heraus und ich finde, dass macht ihn mehr als gut.
Auch wenn du auf pure Action stehts, dann solltest du dir Salt ansehen. Hätte es auch nicht gedacht, aber der Film rast von Anfang bis Ende mit viel Power durch, da hat man kaum Zeit zum durchatmen.
Ich kann diesen RE Filmen irgendwie gar nichts abgewinnen. Selbst wenn da nicht die übertrieben emotionslose Synchronstimme von Milla Jovovich wäre, dann stört mich immer noch die B-Movie Story und die seltsamerweise imho extrem billig wirkenden Effekte. Allein schon der Trailer von dem neuen Teil hat mich im negativer Hinsicht total an Sky Captain And The World Of Tommorow erinnert, trotz groß angepriesener toller 3D-Technik.
Das ganze Gesamtpaket hinterlässt bei mir immer einen "billigen" Gesamteindruck, kp wie ich das beschreiben soll.
Na ja, wem's gefällt...^^
Ich wäre mal für was episches á la Warhammer 40k-Verfilmung, oder von mir aus auch Starcraft (wobei ich da den möchtegern-Western-Style total bescheuert finde^^).
Wenn die mal ein Budged wie in Herr der Ringe in eine (gut ausgearbeitete) Sci-Fi Saga stecken würden *träum*....
Avatar ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang, aber letzendlich geht es da auch wieder "nur" um einen Planeten. Mass Effect wäre natürlich auch klasse!
Pitch Black fand ich noch cool, aber mit Riddick haben die es imho auch ziemlich verhunzt...
Jetzt wirke ich glaube ich anspruchsvolller wie ich eigentlich bin!^^
Ansichtssache! Riddick ist bis heute einer meiner wenigen Lieblingsfilme, die ich mir immer wieder anschauen kann! Da spührt man richtig noch die Atmosphäre eines düsteren Universums.
Atmosphäre ist das, was den meisten Filmen leider fehlt. Es ist eine Eigenschaft, die einen Film lange ins Gedächtnis brennt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Einer der für mich besten Filme aller Zeiten:
Der Soldat James Ryan.
Den Film könnte ich mir 10x täglich geben!
So ich fahr heute in die Spätvorstellung von "The Expendables", bin gespannt ^^ werde dann berichten![]()
Wo wir bei Serien sind:
Band of Brothers
The Pacific.
Beides sehr geile Serien!