Einer der für mich besten Filme aller Zeiten:
Der Soldat James Ryan.
Den Film könnte ich mir 10x täglich geben!
Einer der für mich besten Filme aller Zeiten:
Der Soldat James Ryan.
Den Film könnte ich mir 10x täglich geben!
So ich fahr heute in die Spätvorstellung von "The Expendables", bin gespannt ^^ werde dann berichten![]()
Wo wir bei Serien sind:
Band of Brothers
The Pacific.
Beides sehr geile Serien!
Sooo, komme grad aus "The Expendables" !
Eins Vorweg: Bombe!
Pro: Sehr geile Action , starke Kampfmoves , tolle Darsteller, Gore!, Witzige Sprüche
Kontra: Meiner Meinung nach zu schnelle Kamerawechsel, kam manchmal gar nicht hinterher, Arnie und Bruce waren wirklich nur Nebenrollen , schade denn ich hätte mir mehr von denen gewünscht bzw. das sie zum Team gehören! Story war eher so lala aber wer bei solchen Filmen auf Story achtet hat meiner Meinung nach das Genre verwechselt
Alles in allem gebe ich dem film eine 8,5/10
Also gute Action-Kost![]()
Habe auch gerade erst mit der dritten angefangen.
Aber Fantasy würde ich nicht gerade sagen, das klingt so kindisch, wobei die Serie ja eher aus Sex und Gewalt mit ein wenig Drama besteht
Aber abgesehen davon, dass sie ne recht fesselnde Story hat, finde ich auch gut, dass da kein Blatt vor den Mund genommen wird.
Wirkt auf mich authentischer als all diese Filme/Serien wo alles wegzensiert wird.
Und die Gesellschaftskritik (die ja eigentlich den Kern der Serie beinhaltet) kommt auch nicht zu kurz.
Edit: Das hätte ich nicht gedacht, dass du den Begriff Gore nicht kennst xeonsys!^^