Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
einer der schlechtesten trash filme ever..

komm grade aus avatar 3d

also ich war ein wenig skeptisch was die story angeht, was die effekte angeht waren meine erwartungen eigentlich zu hoch...

aber ich kann nur sagen, dass ich baff bin. ein meisterwerk das sein beispiel sucht x) auch wenn der film relativ flach war finde ich, reißt die story einen mit. sie ist zwar nich tiefgründig oder sonderlich toll, aber durchaus sehenswert und vor allem fürs kino und eigentlich für jeden altersbereich gemacht.
was die effekte angeht ein augenschmauss. ich war nach 2012 eigentlich fest davon überzeugt, dass das nich zu toppen sei. aber avatar setzt noch einen drauf. es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10
Komisch bei uns lief der Film 161 Minuten

Auch vorgestern Avatar in 3D angeschaut...auf jeden Fall sehr geiler Film...die Effelte einfach unbeschreiblich...Aber im Gegensatz zu 2012 besitzt Avatar mehr Story und zählt bei mir zu einem der 2 besten Filme des Jahres

Hangover und Avatar in 3D bei mir 9/10