Seite 222 von 850 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

James Cameron's Avatar auch als Special Edition auf Blu-ray Disc?

James Cameron's Avatar zählt nach gerade einmal 12 Tagen und einem weltweiten Einspielergebnis von über $720 Mio., bereits zu den erfolgreichsten Filmen in diesem Jahr. Im April 2010 wird bereits die 2D-Version auf Blu-ray Disc erwartet und im Laufe des nächsten Jahres soll auch eine 3D-Version veröffentlicht werden
    Laut Marketsaw soll Twentieth Century Fox zusätzlich eine Special Edition zum SciFi-Adventure veröffentlichen, die eine Liebesszene mit der Einheimischen Neytiri und Jakes Avatar zeigt. Ob diese Szene allerdings erst in der später erscheinenden 3D Blu-ray Disc oder aber schon eher zu sehen sein wird, ist indes nicht bekannt. Die folgenden Monate werden mehr Aufschluss über die geplanten Versionen von James Cameron's neuestem Action-Epos geben.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc

bd und dvd start
    Veröffentlichung:
    ab 16.04.2010 (voraussichtliches Release)

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...a-blu-ray-disc
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    komm grade aus avatar 3d

also ich war ein wenig skeptisch was die story angeht, was die effekte angeht waren meine erwartungen eigentlich zu hoch...

aber ich kann nur sagen, dass ich baff bin. ein meisterwerk das sein beispiel sucht x) auch wenn der film relativ flach war finde ich, reißt die story einen mit. sie ist zwar nich tiefgründig oder sonderlich toll, aber durchaus sehenswert und vor allem fürs kino und eigentlich für jeden altersbereich gemacht.
    was die effekte angeht ein augenschmauss. ich war nach 2012 eigentlich fest davon überzeugt, dass das nich zu toppen sei. aber avatar setzt noch einen drauf. es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10
    Meisterwerk? Terminator 2 von James Cameron ist ein Meisterwerk aber davon ist Avatar meilenweit entfernt

Ich habe mir den Film auch in 3D angesehen und war echt total gespannt, habe von jedem nur Gutes gehört aber dann sitz ich im Kino sehe mir den Film an und denk mir: Hm, ok, die Special Effects sind wirklich atemberaubend aber der Rest? Story? Charaktere?

Der Film war sowas von vorhersehbar, es gab kaum Überraschungen. Die Charaktere sind auch allesamt total einseitig, der harte Marine, der böse Colonel, die Wissenschaftlerin, der böse Buisness Man der nur aufs Geld aus ist, usw.

Ich behaupte nicht, dass der Film schlecht ist aber der Film ist definitv kein Meisterwerk sondern absolut mittelmäßig bis auf die CGI Effekte.

Das Traurige ist ja dass die Avatar Story durchaus Potential hatte aber James Cameron das Skript total kastriert hat, wer wissen will wie Avatar ursprünglich geplant war kann sich diesen Artikel mal durchlesen

http://chud.com/articles/articles/21...WAS/Page1.html

Und dieses Review spiegelt meine Meinung auch sehr gut wieder
    http://www.youtube.com/watch?v=xw8JeK7JLHQ

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Book of Eli Der deutsche trailer

Dank dem 'Tobis Filmverleih' haben wir den deutschen Trailer zum kommenden Endzeit-Thriller The Book of Eli veröffentlicht. Klickt einfach auf das Bild weiter unten, wenn ihr euch diesen anschauen wollt. Deutscher Kinostart ist der 18. Februar 2010.

In den Hauptrollen sind Denzel Washington ("Training Day", "American Gangster"), Gary Oldman ("The Dark Knight"), Ray Stevenson ("Punisher: War Zone"), Mila Kunis ("Max Payne"), Jennifer Beals ("The L Word"), Michael Gambon ("Harry Potter") und Evan Jones zu sehen. Regie führten die Brüder Albert und Allen Hughes ("Menace 2 Society" "Dead Presidents" "From Hell") nach einem Drehbuch von Gary Whitta.

Einfach auf das Bild klicken, um zum Trailer zu gelangen!

Story:
    Es ist das Jahr 2044. Ein mysteriöser Mann schreitet einsam durch eine verwüstete Endzeit-Landschaft. Sein Name: Eli. Er ist schwer bewaffnet, denn er führt etwas mit sich, dass er beschützen und an einen sicheren Ort bringen muss. Es ist ein Buch, dessen Geheimnis aus der verbliebenen Menschheit wieder eine Zivilisation machen könnte. Das erweckt aber auch die Begierde anderer, äußerst gefährlicher Feinde. Der skrupellose Despot Carnegie möchte unbedingt in dessen Besitz gelangen. Als ausgerechnet seine beste Kriegerin, die schöne Solara, sich Eli anschließt, eskaliert die Konfrontation zwischen den beiden Kontrahenten endgültig...
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24481

zum trailer
    http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1660

Gamer - Seht den zweiten deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner

http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1536

Karate Kid - Wir haben den deutschen Trailer zum Remake

http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1790

Summer 2010

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Spoiler :

Meisterwerk? Terminator 2 von James Cameron ist ein Meisterwerk aber davon ist Avatar meilenweit entfernt

Ich habe mir den Film auch in 3D angesehen und war echt total gespannt, habe von jedem nur Gutes gehört aber dann sitz ich im Kino sehe mir den Film an und denk mir: Hm, ok, die Special Effects sind wirklich atemberaubend aber der Rest? Story? Charaktere?

Der Film war sowas von vorhersehbar, es gab kaum Überraschungen. Die Charaktere sind auch allesamt total einseitig, der harte Marine, der böse Colonel, die Wissenschaftlerin, der böse Buisness Man der nur aufs Geld aus ist, usw.

Ich behaupte nicht, dass der Film schlecht ist aber der Film ist definitv kein Meisterwerk sondern absolut mittelmäßig bis auf die CGI Effekte.

Das Traurige ist ja dass die Avatar Story durchaus Potential hatte aber James Cameron das Skript total kastriert hat, wer wissen will wie Avatar ursprünglich geplant war kann sich diesen Artikel mal durchlesen

http://chud.com/articles/articles/21...WAS/Page1.html

http://www.youtube.com/watch?v=xw8JeK7JLHQ
    meisterwerk bezogen auf die effekte... dass der film an sich kein meisterwerk ist, ist kein geheimnis. da kann man noch so cg fanboy sein sehe das ziemlich ähnlich wie du

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen

Hm, da bin ich mal gespannt (hab es immer noch nicht geschafft den Film anzusehen).
    Das Review ist aber schon mal klasse!

Hype ist ja immer so ne Sache, dass wissen ja gerade wir in diesem Forum^^
    Aber schlimmer als T4 kann es ja eigentlich nicht mehr werden, um dessen Story an Schwachsinn und Logikverlust zu überbieten müssten die wirklich anstrengen.
    Ja, ich weiß, der Film hat mich einfach traumatisiert, deshalb kann ich auch gerade nicht schlafen...
    ​​

Gesperrt

Standard

Hab ihn mir grade in ruhe angeschaut und muss sagen mehr als gut der film... Total langweilig, ein paar nette animation aba nix besonderes und das ende is naja auch sehr öde....Gut das ich net extra ins Kino gegangen bin

Da ist Gamer um längen besser, den kann ich jeden action hero hier empfehlen

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hab ihn mir grade in ruhe angeschaut und muss sagen mehr als gut der film... Total langweilig, ein paar nette animation aba nix besonderes und das ende is naja auch sehr öde....Gut das ich net extra ins Kino gegangen bin

Da ist Gamer um längen besser, den kann ich jeden action hero hier empfehlen

MFG
    Ovo
    Bei Gamer ist das einzig gute, das da Michael C. Hall mitspielt.
    Hab den nchtmal zuende geguckt, so kacke war der.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von spYder

Standard

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

10/10

Fav. Horrorfilm.

Bud Spencer & Terrence Hill's

Vier Fäuste gegen Rio.

Epic. Ich liebe diese Filme.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also Gamer istwirklich kein besonders guter Film...hätte man sich mehr auf das eigentliche Spiel fokusiert wäre das alles besser geworden...

Gerade nochmal Hangover angeschaut...was witzigeres gibt es nicht...dakönnt ihr mir erzählen was ihr wollt Die beste Komödie die es je gegeben hat...mit Avatar der beste Film des Jahres

Und ich frage mich echt warum Avatar keine Story hat...ihr könnt ja mal mit 2012 vergleichen...das sind Welten...und genau deshalb hat Avatar die guten Bewertungen auf z.B.IMDB zurecht bekkommen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mal ehrlich, ich verstehe diese Diskussionen darüber, ob ein Film nun eine gute Story hat oder nicht oder ob er nun der Film des Jahres ist oder nicht, wirklich nicht. Im Endeffekt kommt es doch darauf an, wie einem persönlich der Film gefällt, oder etwa nicht? Mir ist es zum Beispiel egal, wenn andere sagen, ein Film der mich berührt hat sei in ihren Augen grob gesagt ******** . Was zählt ist, das mir der Film gefällt, da lasse ich mir von anderen nichts anderes einregen ..

Ist auf die ganzen Diskussionen um den Film des Jahres (und CGI Effekte etc) bezogen, wollt ich nur mal loswerden ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte