Komme grade aus "Soul Kitchen"! Der Film war der beste, den ich mir dieses Jahr im Kino angeschaut hab. Klar!
http://www.youtube.com/watch?v=Vc93A0qxdY4
!
Komme grade aus "Soul Kitchen"! Der Film war der beste, den ich mir dieses Jahr im Kino angeschaut hab. Klar!
http://www.youtube.com/watch?v=Vc93A0qxdY4
!
Hab gerade Avatar gesehen. Erstmal in 2D. Aber in 3D werde ich ihn mir auch nochmal reinziehen.
Also nach 45 Minuten habe ich noch gedacht, ob das nicht ein Fehler war ins Kino zu gehen. Es hat mich einfach nicht mitgerissen. ABER DANN (Will ja nicht spoilern) wurde der Film einfach Hammergeil. Die restlichen eineinhalb Stunden war ich wie gefesselt. Und fands schade als er schon zu Ende war. Naja zum Glück ist er als Triologie geplannt. Das widerum find ich super. Die Frage nur was für eine Story uns dann erwartet.
Aber zieht ihn euch rein. Wer sich auf die Welt einläßt, wird total in ihren Bann gezogen.
hab mir gerade auf dvd "zimmer 1408" angesehen und der ist echt ein hammer...also für fans von steven king herrscht hier absolute anseh-pflicht![]()
Grad läuft auf Pro7 Jeepers Creepers II
Der erste Teil war so witzig (die Oma)
Vor nen paar Tagen den Film "Dead Snow" gesehen.
Ein blutiger und dadurch recht lustiger Horror Film.
Aber nichts besonderes.
Mfg Scaleo
einer der schlechtesten trash filme ever..
komm grade aus avatar 3d
also ich war ein wenig skeptisch was die story angeht, was die effekte angeht waren meine erwartungen eigentlich zu hoch...
aber ich kann nur sagen, dass ich baff bin. ein meisterwerk das sein beispiel sucht x) auch wenn der film relativ flach war finde ich, reißt die story einen mit. sie ist zwar nich tiefgründig oder sonderlich toll, aber durchaus sehenswert und vor allem fürs kino und eigentlich für jeden altersbereich gemacht.
was die effekte angeht ein augenschmauss. ich war nach 2012 eigentlich fest davon überzeugt, dass das nich zu toppen sei. aber avatar setzt noch einen drauf. es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minutenunbedingt anschaun!
8/10
hab eben den film - IpMan gesehen... DER HAMMER ...
schaut ihn euch an![]()
Ich habe gerade Night of the Living Dead Chicken gesehen. OMG!!! Trashig pur. Hoffe das es morgen keine Frühstückseier gibt. Aber witzig war er.