Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab gerade Avatar gesehen. Erstmal in 2D . Aber in 3D werde ich ihn mir auch nochmal reinziehen.
    Also nach 45 Minuten habe ich noch gedacht, ob das nicht ein Fehler war ins Kino zu gehen. Es hat mich einfach nicht mitgerissen. ABER DANN (Will ja nicht spoilern) wurde der Film einfach Hammergeil. Die restlichen eineinhalb Stunden war ich wie gefesselt. Und fands schade als er schon zu Ende war. Naja zum Glück ist er als Triologie geplannt. Das widerum find ich super. Die Frage nur was für eine Story uns dann erwartet.

Aber zieht ihn euch rein. Wer sich auf die Welt einläßt, wird total in ihren Bann gezogen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hab mir gerade auf dvd "zimmer 1408" angesehen und der ist echt ein hammer...also für fans von steven king herrscht hier absolute anseh-pflicht
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Aerox

Standard

Grad läuft auf Pro7 Jeepers Creepers II
    Der erste Teil war so witzig (die Oma )

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Grad läuft auf Pro7 Jeepers Creepers II
    Der erste Teil war so witzig (die Oma )

Ich habe ihn mir gerade angesehen. Wirklich gut isser nicht, aber für zwischendurch ganz lustig
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Vor nen paar Tagen den Film "Dead Snow" gesehen.
    Ein blutiger und dadurch recht lustiger Horror Film.
    Aber nichts besonderes.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Vor nen paar Tagen den Film "Dead Snow" gesehen.
    Ein blutiger und dadurch recht lustiger Horror Film.
    Aber nichts besonderes.

Mfg Scaleo
    einer der schlechtesten trash filme ever..

komm grade aus avatar 3d

also ich war ein wenig skeptisch was die story angeht, was die effekte angeht waren meine erwartungen eigentlich zu hoch...

aber ich kann nur sagen, dass ich baff bin. ein meisterwerk das sein beispiel sucht x) auch wenn der film relativ flach war finde ich, reißt die story einen mit. sie ist zwar nich tiefgründig oder sonderlich toll, aber durchaus sehenswert und vor allem fürs kino und eigentlich für jeden altersbereich gemacht.
    was die effekte angeht ein augenschmauss. ich war nach 2012 eigentlich fest davon überzeugt, dass das nich zu toppen sei. aber avatar setzt noch einen drauf. es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

hab eben den film - IpMan gesehen... DER HAMMER ...

schaut ihn euch an

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    You are damn right -

Trotzdem habe ich mich mit nem Freund kaput gelacht xD

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Counter233

Standard

komm grade aus avatar 3d

also ich war ein wenig skeptisch was die story angeht, was die effekte angeht waren meine erwartungen eigentlich zu hoch...

aber ich kann nur sagen, dass ich baff bin. ein meisterwerk das sein beispiel sucht x) auch wenn der film relativ flach war finde ich, reißt die story einen mit. sie ist zwar nich tiefgründig oder sonderlich toll, aber durchaus sehenswert und vor allem fürs kino und eigentlich für jeden altersbereich gemacht.
    was die effekte angeht ein augenschmauss. ich war nach 2012 eigentlich fest davon überzeugt, dass das nich zu toppen sei. aber avatar setzt noch einen drauf. es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10
    Komisch bei uns lief der Film 161 Minuten

Auch vorgestern Avatar in 3D angeschaut...auf jeden Fall sehr geiler Film...die Effelte einfach unbeschreiblich...Aber im Gegensatz zu 2012 besitzt Avatar mehr Story und zählt bei mir zu einem der 2 besten Filme des Jahres

Hangover und Avatar in 3D bei mir 9/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

komm grade aus avatar 3d
    [...]
    es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10
    Sind die gefühlten 120 Min nicht eigentlich 166 Min ?
    Was die Animationen angeht, die sind deswegen so gelungen weil ziemlich viel Motion Capture eingesetz wurde.
    Sogar die Sprachmuskulatur/Emotionen der Schauspieler hat man digitalisiert (FacialMotionCapture).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte