Seite 217 von 850 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

HAb mal ne Frage.
    Wenn ich Avatar in 3D gucke ist das dann mit einer Shutter Brille oder mit einer Rot Grün Brille??? Ich würde ihn gerne in 3D gucken aber ein Kumpel nervt das mit der Brille. Wie ist denn das Bild wenn man die Brille abnimmt?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein nicht wirklich.
    Seh ich auch so.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@RicoAE

Also im IMAX und in Kinos der UCI Kinowelt gibt es nur Shutterbrillen, die Papp Brillen sind ja auch längst out

Sie stören auch überhaupt nicht, 2,5 Stunden kann man ohne Augenschmerzen problemlos durchgucken.
    Wenn man sie abnimmt, wirkt das Bild etwas unschärfer und die Farben sind ziemlich bunt.

Ich empfehle dir aufjedenfall 3D, ein Genuss

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Und wie is das wenn man Brillenträger is ?
    Gibts ne Brille für die Brille oder muss ich mir den Film dann in Unscharf-3D reintun ?
    Wir wollten Sonntag gehen, waren auch dort, aber die 3D-Vorstellungen waren bereits für So und sogar Mo komplett ausgebucht... Voll der Mist.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@SplitTongue

Ich hab mal irgendwo ne Rezession zu Avatar von nem Brillenträger gelesen, der meinte, er hätte sich die 3D Brille einfach über seine normale Brille gezogen, sähe zwar ein bissl komisch aus, funktioniere aber einwandfrei (im dunkeln sieht dich ja niemand)

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

@SplitTongue
    Jo, kann ich auch nur bestätigen. Konnte die Brille auf meine Brille setzten und konnte den Film dann genießen. Solltest du aber eine Brille wie dieser Freund hier tragen, dann wird's eng .
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von Aerox

Standard

abend^^...
    nach richtig feiern (saufen,chillen,disco) hab ich Zombieland angeschaut. Der Film ist einfach genial. Ist für mich genauso amüsant gewesen wie Hangover

Zu den neuen Filmen:
    - karate kid: Ich weiss nicht. Irgendwie passt der Hip-Hop Style des Schauspielers nicht zu dem Film^^. Aber egal, werde es mal anschauen
    - The Horde: Erinnert mich irgendwie stark an REC, aber ohne die spezielle Kamerasicht. Weiß einer wann er rauskommt?

GN8, Merry Christmas

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Paranormal Activity

Verglichen wurden:

Obwohl uns erst gestern die Nachricht erreicht hat, dass Sunfilm Entertainment Rob Zombies „Halloween 2“ im Director's Cut, aufgrund der nicht erteilten FSK-Freigabe, exklusiv nur im Verleih auf Blu-ray Disc veröffentlichen will, hat Amazon den Film zu dieser späten Stunde erneut gelistet und bietet ihn zur Vorbestellung an. Laut Angaben des E-Tailers wird der Horrorfilm am 12. März 2010 nun doch in einer „limitierten Special Edition“ inklusive Director's Cut auf den Markt kommen.

Anzeige

Damit scheint der längere Director's Cut von der SPIO/JK die Einstufung „keine schwere Jugendgefährdung“ erhalten zu haben und wird aufgrund der potentiellen Indizierungsgefahr lediglich in einer limitierten Fassung im Verkauf erscheinen. Da diese Informationen mit denen von Sunfilm in keiner Weise übereinstimmen, werden wir uns in Kürze mit dem Vertrieb in Verbindung setzen und die genaue Vorgehensweise bei der Veröffentlichung des Films im Kaufhandel erfragen. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage bitten wir jedoch um Geduld.
    Zur Sicherheit können Sie den Film aber schon jetzt vorbestellen. Aktuell kostet er 19,99€, wobei aufgrund der Altersfreigabe noch 5,-€ Versandkosten hinzukommen. Über den folgenden Link können Sie den Film direkt vorbestellen.
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...-vorbestellbar
    Rob Zombies Halloween II (Director's Cut) (Limitierte Special Edition) (Blu-ray)

Repo Men - Red Band Trailer zum Sci-Fi Thriller mit Jude Law

Bei den Kollegen von 'MovieWeb' kann man sich den Red Band Trailer zum kommenden Sci-Fi Thriller Repo Men ansehen. Folgt bei Interesse einfach dem Link am Ende der News.

Zur Besetzung gehören Jude Law ("Hautnah"), Liev Schreiber ("X-Men Origins: Wolverine"), Forest Whitaker ("Street Kings"), Carice van Houten ("Operation Walküre"), Alice Braga ("I am Legend"), Liza Lapira ("Cloverfield") und Chandler Canterbury ("Knowing"). 'Repo Men' basiert auf dem gleichnamigen Buch von Eric Garcia ("Tricks"), welcher gemeinsam mit Garrett Lerner auch das Drehbuch schrieb. Regisseur ist der noch relativ unbekannte Miguel Sapochnik. Kinostart in good old Germany ist der 3. Juni 2010.

Der Film ist in einer futuristischen Welt angesiedelt und handelt von den „Repo Men", ein Spezialistenteam das von der so genannten "Union" angeheuert wird, um zahlungsunwilligen Kunden nach Organtransplantationen, die besagten Organe wieder abzuknüpfen. Als "Repo Men" Remy (Jude Law) nach einem verunglückten Einsatz selbst einer Transplantation unterzogen wird und nicht bezahlen kann, muss er vor seinen ehemaligen Partnern fliehen, um nicht ebenfalls sein Organ zu verlieren.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24435
    27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="VIPjBUUPzAixTY" width="425" height="339">

Geändert von xeonsys (24.12.2009 um 11:48 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gestern kam "Starship Troopers" auf Pro 7, war aber gar nich angekündigt in der Programmzeitschrift Hätte ich das im Internet gelesen, hätte ich das auch hier empfohlen, naja egal.
    Ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn er geschnitten war - 7/10 Punkten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich muss noch unbedingt "Avatar" und "agmer" im Kino sehen. Zu 2012 hab ich auch nocn Guteschein.

Kann mir jemand was zu den Filmen sagen? (außer 2012, kenn ich schon)
    Beide (gamer, avatar" sehenswert?
    Sahen sehr cool aus bisher, auch wenn ich Avatar etwas seehr abgehoben fand von der Story.
    Kleine reviews?

Stichworte