Seite 188 von 850 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Oben. Wunderschön

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wtf was für nen sch**** teil
    Star Trek 2009 (Sonderedition) amazon.de

da sieht das us teil besser aus
    Men in Black III: 2010 beginnt der Dreh zum dritten Alien-Film

Für das Drehbuch zur MIB-Fortsetzung Men in Black 3 wurde ein Autor gefunden. Den Dreharbeiten steht nun nichts mehr im Weg - außer vielleicht Will Smith.
    Bereits im April dieses Jahres ging das Gerücht um, dass die Männer in Schwarz (Will Smith und Tommy Lee Jones) für einen dritten Teil der MIB-Reihe auf die große Leinwand zurückkehren sollen. Nun scheint das Projekt endlich richtig in Schwung zu kommen.
    Auf CinemaBlend.com ist zu lesen, dass Sony den Autor von Tropic Thunder Etan Cohen für das Drehbuch engagiert hat. Cohan schrieb außerdem das Script zum letztjährigen Animationshit Madagascar 2.

Ungewiss ist allerdings noch, ob Hauptdarsteller Will Smith auch in Men in Black 3 mit von der Partie sein wird, da bisher nur Gerüchte über sein Interesse an einem dritten Teil kursieren. Bleibt zu hoffen, dass Sony nicht vorhat, den Film auch ohne Will Smith zu drehen. Die Dreharbeiten sollen auf jeden Fall nächstes Jahr beginnen.

http://www.widescreen-vision.de/aid,...ien-Film/News/
    Geändert von xeonsys (31.10.2009 um 17:28 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Orphan

10/10

Schauts euch selbst an - unerwartetes Ende

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Orphan

10/10

Schauts euch selbst an - unerwartetes Ende
    jepp ein echt genialer film, die hauptdarstellerrin ist echt nur 12 (!) jahre alt absolut GENAIL!!!!!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

2012 Kritik online

5/10

Fazit: Politisch superkorrekt und kindlich naiv zelebriert Roland Emmerich aufs Neue den Untergang und die Wiedergeburt der menschlichen Zivilisation. „2012“ ist ein recht unterhaltsames, mit gut zweieinhalb Stunden Spielzeit aber überlanges Katastrophenfilm-Konzentrat, das mit bombastischen Settings besticht, aber sich mit einer 08/15-Dramaturgie und uninteressanten Charakteren selbst ausbremst. Somit bleibt „2012“ zwar hinter dem vergleichbaren „The Day After Tomorrow“ zurück, enttäuscht aber nicht derart wie der Rohrkrepierer „10.000 BC

http://www.filmstarts.de/kritiken/95140-2012.html
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Kritik scheint mir zu schlecht.

Ich schau mir den Film lieber selber an bevor ich irgendwelche Kritiken ernst nehme.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Ich schau mir den Film lieber selber an bevor ich irgendwelche Kritiken ernst nehme.
    soll ja der teuerste film aller zeiten sein ca 260mio$

ab 3 dezember
    Tödliches-Kommando
    Hurt Locker
    aud dvd

Summer 2010

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Naja, wer hatte denn in einem Roland Emmerich-Film jemals Tiefgang erwartet?
    Ist für mich neben Michael Bay einer der überschätztesten (gibt es das Wort überhaupt? ) weil alles mit Effekten übertünchender Regisseur, den es so gibt. Was soll's, viel Spaß im Kino.

Weiß eigentlich jemand, wann Inglorious Basterds auf Bluray und DVD erscheint.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

25.februar 2010

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Naja, wer hatte denn in einem Roland Emmerich-Film jemals Tiefgang erwartet?
    Ist für mich neben Michael Bay einer der überschätztesten (gibt es das Wort überhaupt? ) weil alles mit Effekten übertünchender Regisseur, den es so gibt. Was soll's, viel Spaß im Kino.

... am meisten überschätzten...

Nebenbei find ich Michael Bay Filme für Videoabende unterhaltsam. Meist nichts Tiefgründiges, aber man wird unterhalten.

Stichworte