Oben. Wunderschön![]()
wtf was für nen sch**** teil
Star Trek 2009 (Sonderedition) amazon.de
da sieht das us teil besser aus
Men in Black III: 2010 beginnt der Dreh zum dritten Alien-Film
Für das Drehbuch zur MIB-Fortsetzung Men in Black 3 wurde ein Autor gefunden. Den Dreharbeiten steht nun nichts mehr im Weg - außer vielleicht Will Smith.
Bereits im April dieses Jahres ging das Gerücht um, dass die Männer in Schwarz (Will Smith und Tommy Lee Jones) für einen dritten Teil der MIB-Reihe auf die große Leinwand zurückkehren sollen. Nun scheint das Projekt endlich richtig in Schwung zu kommen.
Auf CinemaBlend.com ist zu lesen, dass Sony den Autor von Tropic Thunder Etan Cohen für das Drehbuch engagiert hat. Cohan schrieb außerdem das Script zum letztjährigen Animationshit Madagascar 2.
Ungewiss ist allerdings noch, ob Hauptdarsteller Will Smith auch in Men in Black 3 mit von der Partie sein wird, da bisher nur Gerüchte über sein Interesse an einem dritten Teil kursieren. Bleibt zu hoffen, dass Sony nicht vorhat, den Film auch ohne Will Smith zu drehen. Die Dreharbeiten sollen auf jeden Fall nächstes Jahr beginnen.
http://www.widescreen-vision.de/aid,...ien-Film/News/
Orphan
10/10
Schauts euch selbst an - unerwartetes Ende![]()
2012 Kritik online
5/10
Fazit: Politisch superkorrekt und kindlich naiv zelebriert Roland Emmerich aufs Neue den Untergang und die Wiedergeburt der menschlichen Zivilisation. „2012“ ist ein recht unterhaltsames, mit gut zweieinhalb Stunden Spielzeit aber überlanges Katastrophenfilm-Konzentrat, das mit bombastischen Settings besticht, aber sich mit einer 08/15-Dramaturgie und uninteressanten Charakteren selbst ausbremst. Somit bleibt „2012“ zwar hinter dem vergleichbaren „The Day After Tomorrow“ zurück, enttäuscht aber nicht derart wie der Rohrkrepierer „10.000 BC
http://www.filmstarts.de/kritiken/95140-2012.html
Die Kritik scheint mir zu schlecht.
Ich schau mir den Film lieber selber an bevor ich irgendwelche Kritiken ernst nehme.
soll ja der teuerste film aller zeiten sein ca 260mio$
ab 3 dezember
Tödliches-Kommando
Hurt Locker
aud dvd
Naja, wer hatte denn in einem Roland Emmerich-Film jemals Tiefgang erwartet?
Ist für mich neben Michael Bay einer der überschätztesten (gibt es das Wort überhaupt?) weil alles mit Effekten übertünchender Regisseur, den es so gibt. Was soll's, viel Spaß im Kino.
Weiß eigentlich jemand, wann Inglorious Basterds auf Bluray und DVD erscheint.
25.februar 2010