Seite 688 von 850 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist nicht so meine Sache.
    Bin eher ein DVD Mensch.

Danke klingt gut
    Kein Thema. Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir auf jeden Fall die Blu-ray Version. Die Bildqualität ist herausragend.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kein Thema. Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir auf jeden Fall die Blu-ray Version. Die Bildqualität ist herausragend.
    Ja ist logisch, nur es klingt komisch.
    "Heute Blu-Ray Abend bei mir"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hab zwar nur die erste Staffel gesehen, aber hier meine Eindrücke:

In der ersten Staffel gibt es noch nicht so viele Kämpfe und wenn sind sie eher kürzer. Soll aber glaube ich in Staffel 2 schon wieder ganz anders sein.

Story ist sehr interessant und spannend erzählt. Will da nicht viel spoilern, geht aber im Großen und Ganzen darum, wer die Krone bekommt. Intrigen, Komplotte etc.

Ansonsten ist alles sehr authentisch, seien es nun die Kostüme, die Umgebungen oder die Schwertkämpfe (wobei ich auf dem Gebiet kein Experte bin). Die haben sogar eine eigene Sprache für die Serie entwickelt (vielleicht war sie auch schon in den Büchern, hab die nicht gelesen).

Mir hat Staffel 1 sehr gefallen und das Ende verspricht noch deutlich mehr Action.

Ich bin 0,0 Serienjunkie, aber Game of Thrones hat mich begeistert. Nach der ersten Season auf deutsch, beide Seasons auf englisch geguckt und danach alle bis jetzt veröffentlichten Bücher, ebenfalls auf englisch, verschlungen Man sollte es mal versuchen, ich hatte mich nach den ersten 4 Episoden glaub ich warm geguckt und es hat sich gelohnt.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von CrysisFreak

Cool

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und nun in deutsch Hänsel und Gretel Hexenjäger
    Erst der sehr gute Abraham Lincoln Vampirjäger und jetzt das ich freu mich drauf
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Alter Schwede, die Zombies sind ja wie die Bugs aus Starship-Troopers
    Krasses Konzept, ich bin mal gespannt wie die Umsetzung wird!
    ​​

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Kenne es, das Hörbuch läuft ständig bei mir form pennen gehen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

War schon jemand in Skyfall?
    Sollte man die beiden vorherigen Teile in naher Erinnerung haben?
    Werde es wahrscheinlich bis Donnerstag nicht mehr schaffen, nochmal beide anzusehen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe Skyfall eben das zweite mal im Kino geguckt (leider immer noch nicht im O-Ton, was ich aber auch noch vorhabe ).
    Nicht, dass ich den jetzt so berauschend fand, war aber einmal mit Kumpels und einmal mit Eltern drin^^
    Zitat Zitat von Biggreuda
    Fand den Film ganz gut. Natürlich hat der wieder mal ein paar Bond-typische Übertreibungen, aber der Film ist immer noch bodenständiger als die Filme vor Craig.
    Der Bösewicht ist auch nicht schlecht, Javier Bardem hat's einfach drauf. Auch wenn er natürlich nicht an seine Rolle in No Country For Old Men heran kommt, aber das wäre ja auch was viel verlangt
    Es gab sogar einige Lacher als er seinen ersten Auftritt hat, wobei aber auch so einige Leute das Kino verlassen haben. Ich möchte nicht spoilern warum, aber diese Leute haben imho einen Schaden.

Ich würde dem Film ne knappe 8/10 geben und ihn durchaus empfehlen.
    Die anderen beiden Filme muss man nicht gesehen haben, der macht eher Anspielungen auf die anderen Vorgänger
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh man, hat sich Hollywood jetzt auch schon vom Zombie-Fieber anstecken lassen ?
    Schlimm genug dass schon jedes 2. beschissene Game ein Zombiespiel sein muss (Achtung: Überzeichnung), jetz muss Hollywood auch noch folgen... ?
    Im Falle von World War Z aber zumindest mal ein cooler neuer Ansatz, könnte lustig werden.

Stichworte