Kein Thema. Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir auf jeden Fall die Blu-ray Version. Die Bildqualität ist herausragend.
Druckbare Version
Ich bin 0,0 Serienjunkie, aber Game of Thrones hat mich begeistert. Nach der ersten Season auf deutsch, beide Seasons auf englisch geguckt und danach alle bis jetzt veröffentlichten Bücher, ebenfalls auf englisch, verschlungen 8) Man sollte es mal versuchen, ich hatte mich nach den ersten 4 Episoden glaub ich warm geguckt und es hat sich gelohnt.
der teaser ist da:):):)
World War Z
mit Brad Pitt
Alter Schwede, die Zombies sind ja wie die Bugs aus Starship-Troopers :shock:
Krasses Konzept, ich bin mal gespannt wie die Umsetzung wird!
Kenne es, das Hörbuch läuft ständig bei mir form pennen gehen.
War schon jemand in Skyfall?
Sollte man die beiden vorherigen Teile in naher Erinnerung haben?
Werde es wahrscheinlich bis Donnerstag nicht mehr schaffen, nochmal beide anzusehen.
Ich habe Skyfall eben das zweite mal im Kino geguckt (leider immer noch nicht im O-Ton, was ich aber auch noch vorhabe ;)).
Nicht, dass ich den jetzt so berauschend fand, war aber einmal mit Kumpels und einmal mit Eltern drin^^
Die anderen beiden Filme muss man nicht gesehen haben, der macht eher Anspielungen auf die anderen Vorgänger ;)Zitat:
Zitat von Biggreuda
Oh man, hat sich Hollywood jetzt auch schon vom Zombie-Fieber anstecken lassen ?
Schlimm genug dass schon jedes 2. beschissene Game ein Zombiespiel sein muss (Achtung: Überzeichnung), jetz muss Hollywood auch noch folgen... ? :roll:
Im Falle von World War Z aber zumindest mal ein cooler neuer Ansatz, könnte lustig werden.