Das wäre allgemein mal Interessant einen kompletten Film in dieser CGI Quali zu machen.
Wenn es Star Wars wird um so besser :D
Druckbare Version
Wreck-It Ralph Review: http://www.flixist.com/review-wreck-...h-213488.phtml
Auch wenn der Film nichts neu erfindet werd ich doch einen tierischen Spass beim Schauen haben.
Frag mich grad ob ich auch alle Jokes kapieren werde, soll mit Anspielungen ja ziemlich überladen sein. :-D
und nun in deutsch
Habe gestern Sykfall geguckt.
Fand den Film ganz gut. Natürlich hat der wieder mal ein paar Bond-typische Übertreibungen, aber der Film ist immer noch bodenständiger als die Filme vor Craig.
Der Bösewicht ist auch nicht schlecht, Javier Bardem hat's einfach drauf. Auch wenn er natürlich nicht an seine Rolle in No Country For Old Men heran kommt, aber das wäre ja auch was viel verlangt ;)
Es gab sogar einige Lacher als er seinen ersten Auftritt hat, wobei aber auch so einige Leute das Kino verlassen haben. Ich möchte nicht spoilern warum, aber diese Leute haben imho einen Schaden.
Ich würde dem Film ne knappe 8/10 geben und ihn durchaus empfehlen.
Man...Ich will den auch sehen :(
Aber ich kenn hier keinen, der auch Englische Filme guckt :( Und auf Deutsch will ich den nicht...
Hui... Das klingt jämmerlicher als es soll^^
Ja, das Problem habe ich auch. Ich wusste vorher nicht wer den Bösewicht spielt und dachte bei dessen Anblick sofort "Den musst du auch im O-Ton gucken!:shock:"
Wahrscheinlich werde ich das Original wieder über's Netz gucken müssen und später dann mal auf DVD oder Blu-Ray holen :?
DVD und BluRay dauert ja aber noch ein gefühltes Jahrzehnt :(
Außerdem weiß ich auch nicht, ob er mir gefällt. Und Vollpreis BluRays kauf ich mir dann nur sehr ungerne.
The Expendables 3": Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage, freut sich auf Harrison Ford und hofft auf Mickey Rourke