Saw 6 - Fünf Minuten B-Roll zur baldigen Fortsetzung des Jigsaw-Erbes
Saw 7 - Produzent Mark Burg über gesteigerte Kosten und 3D-TechnikZitat:
Nachschlag in Sachen Saw 6 gefällig? Pünktlich zum US-Kinostart am übernächsten Freitag präsentieren wir im Inneren dieser Meldung ein fünf Minuten langes B-Roll zur Horror-Fortsetzung aus dem Hause Twisted Pictures und Lionsgate Films, wo sich mit Leatherface demnächst ein weiterer Bekannter aus dem Horrorfach auf seine Belebung freut.
zum clip
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7217
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td>Zitat:
Um Zuge des kommenden Saw 6-Kinostarts arbeiten Twisted Pictures und Lionsgate Films bereits für die Zukunft vor. Das Produktionshaus bestätigte einmal mehr die geplante Nutzung aktueller 3D-Technik, die Rückkehr von David Hackl (Saw 5) auf dem Regiestuhl und einen baldigen Drehstart im Januar 2010. "Unsere in Saw 5 begonnene und in Saw 6 erweiterte Storyline endet mit dem kommenden Saw 7," erklärt Produzent Mark Burg. Was anschließend passiert, könnte der Amerikaner indes noch nicht sagen. Das sechste Sequel zum Original von 2004 wird mit gesteigerten Kosten und einer längeren Produktionsphase verbunden sein. Ursprung sind die umfangreichen Vorbereitungen, um den kommenden Franchise-Ableger erstmals in 3D auf die Leinwände dieser Welt zu entsenden. Burg weiter: "Es lohnt sich. Wir wollen die Möglichkeit haben, mit der Tiefe des Sets zu arbeiten. Die Pendel-Falle aus dem letzten Film hätte zum Beispiel einen tollen Einstieg für einen 3D-Saw ergeben".
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7222
Wrong Turn 3 erscheint geschnitten mit schwerer JK
Sequel ist nur gekürzt strafrechtlich unbedenklich UPDATE
</td></tr></tbody></table>
habe den film gesehen und muss sagen heftig die szene mit dem augapfel am anfang.Zitat:
Obwohl Teil 3 der Wrong Turn-Reihe bei der SPIO/JK die Kennzeichnung "strafrechtlich unbedenklich" erhalten hat, waren für diese Fassungen Schnitte nötig, wie mittlerweile vom Verleih bestätigt wurde.
Der Film wird mit dieser Freigabe also nur gekürzt in Deutschland erscheinen.
Die vorherige Meldung, dass der Film unzensiert veröffentlicht wird, ist leider nicht richtig. Für dieses Versehen möchten wir uns entschuldigen.
Natürlich wird es bei Schnittberichte.com aber nicht nur bei einer oberflächlichen News bleiben. Wie bei allen gekürzten Fassungen im Jahre 2009 (Übersicht) werden wir selbstverständlich noch ins Detail gehen und zeitnah zum Release einen Schnittbericht veröffentlichen, damit jeder die Schnitte nachvollziehen kann. Unser Autor hält schon täglich seinen Nacken unter die Wärmelampe, damit er unter den Rednecks nicht enttarnt wird.
Leihstart ist der 19. November 2009, Verkaufsstart der 03. Dezember 2009.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1642
Zwei Deleted Scenes aus Star Trek 11
Und ausführliche Infos dazu