Hostel:?:
Ansonsten wüsst ich da nix:lol:
Naja, vielleicht fahr ich wochenendmäßig wieder weg und schau einfach mal, was die Videotheken so hergeben, SF-mäßig...
Druckbare Version
Es soll Leute geben die legen im Kino mehr Wert auf Effekte und Schnick-Schnack als auf ne gute Story/Schauspielerleistung. Ich fand 2012 war eher eine Art Technik-Demo verpackt als Film in der man zeigt was heutzutage so alles möglich ist. Meine Meinung.
Und was ist schon ein "richtiger" Film? Man schaut sich einen Film an weil einen die Story, das Setting oder sonstwas interessiert nicht weil es ein "richtiger" Film . Wenn ich was literarisch wertvolles will les ich ein Buch.
So, das musste ich gradmal loswerden xD
@ Link: Hast du schon DragMeToHell gesehen? Der is nicht schlecht. Wenn du nicht schon abgestumpft bist durch zuviele Horror-Filme wirst du da sicher den ein oder anderen Schock bekommen.
Oldboy.
Ich glaube, der wurde hier mal gepostet.
Den finde ich ziemlich WTF?! :D
Ist aber kein Horror oder so, ist ansich nur WTF?!
http://www.youtube.com/watch?v=x-ewUzXpgM4
Bin abgehärtet seit 13, ich ekel mich vor nichts mehr.
Außer Spritzen und Tomaten.
Ich mein was dem Gehirn ein WTF Gefühl gibt nicht dem Magen.
Außerdem der Film ist nicht Krank eher langweilig.
Danke!
Der Trailer und das Video sehen echt viel versprechend aus, endlich mal wieder ein Film auf den man sich freuen kann.
ja blair witch project gibt dir was aufs hirn.
Ja... hört nur auf den TMM: Mit 1408 & Shining kann man nix falsch machen. 8)
Gestern auch 6th Sense geguckt. Bei den beiden Schlußszenen hab ich echt jedes mal nen Kloß im Hals... :lol: