Fand Transformers 1 und 2 jetzt nicht schlecht - mal bissel action für zwischendurch.
Hoffe der 3te wird besser als die ersten beiden Teile.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Fand Transformers 1 und 2 jetzt nicht schlecht - mal bissel action für zwischendurch.
Hoffe der 3te wird besser als die ersten beiden Teile.
Mfg Scaleo
so in etwa kann das sein.:lol::lol::lol:
Aber jetzt noch einen 7 Teil von Saw? Ist langsam nicht mal Schluss? Verstehs nicht wie Leute sowas gut finden können wenn man nur zerfleischt wird und all sowas.
Ich hab Teil 3 mal gesehen bis zur Hälfte. Hat mir gereicht, Die Story ist total langweilig und dann die übertriebene Gewalt. Das ist echt nicht mehr schön und ekelhaft.
Ich habe gehört das Bad Boys 3 in Produktion ist? Weiß jemand etwas darüber?
Oh man, kann Hollywood auch mal Actionfilme ohne "Held bekommt schöne Frau ab, die er dann flachlegt" produzieren? Irgendwie find ich sowas total störend für die Atmosphäre eines solchen Films.
Ein bisschen weniger Klischee würde nicht schaden.
Transformers ist auch so ein Kandidat übler Sorte...wieso kann Megan Fox nicht einfach ne gute Freundin von dem Typen (dessen echten Namen ich nicht kennen will, weil ich den Schauspieler einfach nur ******* finde) sein, dann wäre der Film um einiges interessanter anzusehen, nein, man muss sie gleich als "Belohnung für den Helden" hinstellen. Wie mich solche Filme ankotzen...kein Wunder, dass Menschen immer oberflächlicher werden... :roll:
Naja, gibt ja zum Glück noch andere Filme...
GEstern Gladiator geschaut.
Ich kann nur sagen 10/10.
nur das da
toys zu avatar