CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wreck-It Ralph Review: http://www.flixist.com/review-wreck-...h-213488.phtml
Auch wenn der Film nichts neu erfindet werd ich doch einen tierischen Spass beim Schauen haben.
Frag mich grad ob ich auch alle Jokes kapieren werde, soll mit Anspielungen ja ziemlich überladen sein.![]()
und nun in deutsch
Habe gestern Sykfall geguckt.
Fand den Film ganz gut. Natürlich hat der wieder mal ein paar Bond-typische Übertreibungen, aber der Film ist immer noch bodenständiger als die Filme vor Craig.
Der Bösewicht ist auch nicht schlecht, Javier Bardem hat's einfach drauf. Auch wenn er natürlich nicht an seine Rolle in No Country For Old Men heran kommt, aber das wäre ja auch was viel verlangt
Es gab sogar einige Lacher als er seinen ersten Auftritt hat, wobei aber auch so einige Leute das Kino verlassen haben. Ich möchte nicht spoilern warum, aber diese Leute haben imho einen Schaden.
Ich würde dem Film ne knappe 8/10 geben und ihn durchaus empfehlen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
The Expendables 3": Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage, freut sich auf Harrison Ford und hofft auf Mickey Rourke