Gehe gleich in Godzilla berichte dann![]()
Gehe gleich in Godzilla berichte dann![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich habe mir mal die ersten Folgen von der From Dusk Till Dawn Serie angetan.
Was für ein Bullshit. Kann sie absolut nicht empfehlen und die überwiegend positive Resonanz nicht nachvollziehen.
Handlung und Dialog sind einfach grottig bis bescheuert.
Dazu noch diese bescheuerte Doppelmoral. Bloß keine Schimpfwörter. Außerdem bleiben die Mädels im Titty Twister schön bekleidet.
Dafür werden die Menschen schön detailliert in Stücke gerissen und verspeist.
So würde ihm mit viel Auge zudrücken 5/10 punkten geben! Da godzilla irgendwie garnicht oft vorkommt und andere die Hauptdarsteller sind ohne gross zu spoilern!Atmosphäre,Soundtrack Top aber irgendwie hat er mich nicht gepackt!:/
Wäre ich mal lieber in Edge of Tomorrow gegangen!
Versteht mich Net falsch man kann ihn sich 1x geben aber das reicht dann auch!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Godzilla würde ich sogar eher 7/10 geben.
Es ist halt ein Godzilla Film, von der Logik/Handlung her sollte man da eh nicht zu viel erwarten.
Die Zerstörung ist aber gut inszeniert, den Sound fand ich allgemein auch sehr klasse.
Okay, die Handlung war wirklich mehr als bescheuert, und in den Logiklücken hätte sich der gute Godzilla zusammen mit seinem Kumpels verstecken können.
Aber bei der Vorlage...![]()
hab ihn gestern auch gesehen und würde ne schwache 6 geben.
man merkt dem film an dass hier der gleiche textwriter wie bei family guy am werk ist. genau aus dem grund hatte ich große erwartungen weil die serie einfach unglaublich lustig ist, und zwar nicht flach oder stumpf-albern wie wieviele andere heutige serien und filme.
leider ist der film bis auf wenige stellen echt unlustig und stumpf, eben flach wie ich finde. die gimmiks zu anderen serien und filmen sind natürlich genial und halten das ganze davon ab total zu floppen. habe zwar ein bisschen damit gerechnet aber das ende ist ja wohl mal mega enttäuschend...Spoiler :
sehr schade und absolut keine kino empfehlung wie ich finde ):
Jupiter Ascending - Sci-Fi-Blockbester startet erst im nächsten Jahr
Komme grade aus Edge of Tomorrow und muss sagen guter ActionScifi Zeitschleifenfilm!Er hat mich jetzt nicht so beeindruckt wie Oblivion aber dennoch ein sehr guter Film und spart euch den 3D Aufschlag lohnt net ist nur nach konvertiert und verursacht nur unschärfe!Film für meinen ggeschmack vieleicht zu witzig aber da das Murmeltier Pate stand doch wieder passend!
Diese Kritik passt ungefähr
http://www.ofdb.de/review/261085,602...ge-of-Tomorrow