Seite 216 von 850 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hab mir eben Avatar in 3D reingezogen.

Man war das ein Erlebnis - ich kann es gar nicht in Worte fassen.
    Allein die Vorstellung, dass diese gigantische Welt allein am Computer entstanden sein soll, ist schier unglaublich!!!

Alles wirkte so real und die Story reißt einen wirklich mit, sie mag zwar etwas plump wirken, aber dafür ist sie großartig inszeniert und wirkt damit besser als Filme, die versuchen, eine gute Story zu erzählen, es aber nicht schaffen.

Man fiebert die ganzen 2,5 Stunden mit und in keinem Kinofilm habe ich mich so über die Pause geärgert, wie in dem hier

Ich hatte mehrere Male Tränen in den Augen wegen der Schönheit des Planeten, den glaubhaft in Szene gesetzten Ureinwohnern und deren Kampf.

Der ganze Kinosaal war durchweg mucksmäuschenstill und am Ende haben sogar alle Zuschauer geklatscht - genial!

Danke James Cameron!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Hab mir eben Avatar in 3D reingezogen.

Man war das ein Erlebnis - ich kann es gar nicht in Worte fassen.
    Allein die Vorstellung, dass diese gigantische Welt allein am Computer entstanden sein soll, ist schier unglaublich!!!

Alles wirkte so real und die Story reißt einen wirklich mit, sie mag zwar etwas plump wirken, aber dafür ist sie großartig inszeniert und wirkt damit besser als Filme, die versuchen, eine gute Story zu erzählen, es aber nicht schaffen.

Man fiebert die ganzen 2,5 Stunden mit und in keinem Kinofilm habe ich mich so über die Pause geärgert, wie in dem hier

Ich hatte mehrere Male Tränen in den Augen wegen der Schönheit des Planeten, den glaubhaft in Szene gesetzten Ureinwohnern und deren Kampf.

Der ganze Kinosaal war durchweg mucksmäuschenstill und am Ende haben sogar alle Zuschauer geklatscht - genial!

Danke James Cameron!
    Kinoexperte Hans Ulrich-Pönack
    einfach auf audio klicken

http://www.spreeradio.de/artikel/ser...h-pandora.html
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Kinoexperte Hans Ulrich-Pönack
    einfach auf audio klicken

http://www.spreeradio.de/artikel/ser...h-pandora.html
    Dieser Filmkritik ist in meinen Augen nichts mehr hinzuzufügen

Professional Avatar von Spay

Standard

Paranormal Activity der ist gut gemacht worden
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Erscheint James Camerons "Avatar" bereits im April 2010 auf Blu-ray Disc?

Nachdem Regisseur James Cameron erst kürzlich die allerersten Informationen zum Blu-ray Kaufstart seines aktuellen Kinoblockbusters „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ (Großbritannien, USA 2009) bekannt gegeben hat (wir berichteten), wonach der Film 2010 zunächst nur in 2D auf Blu-ray Disc erscheinen wird, während zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres die 3D-Filmfassung auf 3D Blu-ray Disc nachgereicht wird, scheint nun auch ein erstes Releasedatum bekannt zu sein. Der französische Ableger des E-Tailers Amazon hat bereits am heutigen Tag die französische „Avatar“ Blu-ray ins Filmsortiment aufgenommen und bietet den Science Fiction Film zur Vorbestellung an. Als Veröffentlichungsdatum gibt Amazon.fr derzeit den 16. April 2010 an.

Offiziell wurde dieser Termin von 20th Century Fox Home Entertainment natürlich noch nicht bestätigt, da der Film erst seit vergangenen Donnerstag in den Kinos bestaunt werden kann. Allerdings befindet sich dieser Termin knapp 4 Monate nach Kinostart und kommt daher als mögliches Kaufstartdatum tatsächlich in Frage. Da Fox seine Filmneuheiten international relativ zeitnah veröffentlicht, gehen wir für den deutschen Release daher vorerst ebenfalls vom 16. April 2010 aus - bis ein endgültiges Datum feststeht. Der FR-Import könnte sogar über deutschen Ton verfügen, aber da uns diesbezüglich noch keine Informationen zur Verfügung stehen, empfehlen wir Ihnen - sofern sie auf die deutsche Tonspur nicht verzichten möchten - den französischen Import vorerst nicht vorzubestellen. Warten Sie stattdessen lieber eine deutsche Listung bei Amazon.de oder zumindest eine Bestätigung der deutschen Tonspur in Frankreich ab.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Die zehn Filme, die 2009 am häufigsten illegal heruntergeladen wurden

Der Tech-Blog "TorrentFreak" hat eine Liste der Filme veröffentlicht, die 2009 über das BitTorrent-Netzwerk illegal verbreitet wurden.
    Angeführt wird das Ranking von "Star Trek". Das Prequel zu der bekannten SiFi-Saga soll fast elf Millionen mal über die Datenleitungen geschickt worden sein.
    Auf Platz zwei folgt "Transformers: Revenge of the Fallen" (10,6 Millionen Downloads) und "RocknRolla" (9,43 Millionen Downloads).
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805674

Top 10 Most Pirated Movies of 2009

The uncontested winner on BitTorrent this year is Star Trek, with well over 10 million downloads
    liste siehe link
    http://torrentfreak.com/top-10-most-...f-2009-091220/
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Trailer for Knight and Day

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Karate Kid - Trailer zum Remake online

Die Kollegen von 'MovieWeb' haben heute den ersten Trailer zum kommenden Action-Remake Karate Kid online gestellt. Folgt bei Interesse einfach dem Link am Ende der News.

The Kung-Fu Kid ist eine Neuauflage des 1984er Hits "The Karate Kid" und erzählt die Geschichte eines Jungen, der von Gleichaltrigen andauernd schikaniert wird. Bis ihm eines Tages ein alter Hausmeister names Miyagi begegnet und ihn in die Geheimnisse des Kung Fu einweiht. Das Drehbuch von Chris Murphy beinhaltet allerdings einige neue Elemente wie z.B. ein neues Setting. Der ursprünglichen Plot wird aber beibehalten. Die Dreharbeiten dauern im Moment noch an, gedreht wird u.a. in Peking.

In die Hauptrollen schlüpfen Jaden Smith ("Das Streben nach Glück"), der Sohn des US-Superstars und Kassenmagneten Will Smith ("Men in Black", "I Am Legend") sowie Action-Legende Jackie Chan. Auch im Film zu sehen sein wird Taraji P. Henson ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") als Mutter des Jungen. Die Regie übernahm Harald Zwart ("The Pink Panther 2"). Jerry Weintraub, der Produzent des Originals, nahm sich der Neuverfilmung ebenfalls an und produzierte gemeinsam mit den 'Overbrook Entertainment' Partnern James Lassiter, Ken Stovitz und natürlich Will Smith. Deutscher Kinostart ist der 12. August 2010.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24427

trailer
    http://www.movieweb.com/news/NEGsrGLGc2VIKJ
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Horde - Französischer Trailer zum Zombie-Horror online
    The Trailer for The Karate Kid Online

French Trailer for Christopher Nolan's Inception!

irgendwie geht die bei mir nicht
    Geändert von xeonsys (23.12.2009 um 12:59 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity der ist gut gemacht worden
    Nein nicht wirklich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte