HAb mal ne Frage.
Wenn ich Avatar in 3D gucke ist das dann mit einer Shutter Brille oder mit einer Rot Grün Brille??? Ich würde ihn gerne in 3D gucken aber ein Kumpel nervt das mit der Brille. Wie ist denn das Bild wenn man die Brille abnimmt?
@RicoAE
Also im IMAX und in Kinos der UCI Kinowelt gibt es nur Shutterbrillen, die Papp Brillen sind ja auch längst out![]()
Sie stören auch überhaupt nicht, 2,5 Stunden kann man ohne Augenschmerzen problemlos durchgucken.
Wenn man sie abnimmt, wirkt das Bild etwas unschärfer und die Farben sind ziemlich bunt.
Ich empfehle dir aufjedenfall 3D, ein Genuss![]()
Und wie is das wenn man Brillenträger is ?
Gibts ne Brille für die Brille oder muss ich mir den Film dann in Unscharf-3D reintun ?
Wir wollten Sonntag gehen, waren auch dort, aber die 3D-Vorstellungen waren bereits für So und sogar Mo komplett ausgebucht... Voll der Mist.![]()
@SplitTongue
Ich hab mal irgendwo ne Rezession zu Avatar von nem Brillenträger gelesen, der meinte, er hätte sich die 3D Brille einfach über seine normale Brille gezogen, sähe zwar ein bissl komisch aus, funktioniere aber einwandfrei (im dunkeln sieht dich ja niemand)![]()
abend^^...
nach richtig feiern (saufen,chillen,disco) hab ich Zombieland angeschaut. Der Film ist einfach genial. Ist für mich genauso amüsant gewesen wie Hangover
Zu den neuen Filmen:
- karate kid: Ich weiss nicht. Irgendwie passt der Hip-Hop Style des Schauspielers nicht zu dem Film^^. Aber egal, werde es mal anschauen
- The Horde: Erinnert mich irgendwie stark an REC, aber ohne die spezielle Kamerasicht. Weiß einer wann er rauskommt?
GN8, Merry Christmas![]()