Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Hab mir eben Avatar in 3D reingezogen.

Man war das ein Erlebnis - ich kann es gar nicht in Worte fassen.
    Allein die Vorstellung, dass diese gigantische Welt allein am Computer entstanden sein soll, ist schier unglaublich!!!

Alles wirkte so real und die Story reißt einen wirklich mit, sie mag zwar etwas plump wirken, aber dafür ist sie großartig inszeniert und wirkt damit besser als Filme, die versuchen, eine gute Story zu erzählen, es aber nicht schaffen.

Man fiebert die ganzen 2,5 Stunden mit und in keinem Kinofilm habe ich mich so über die Pause geärgert, wie in dem hier

Ich hatte mehrere Male Tränen in den Augen wegen der Schönheit des Planeten, den glaubhaft in Szene gesetzten Ureinwohnern und deren Kampf.

Der ganze Kinosaal war durchweg mucksmäuschenstill und am Ende haben sogar alle Zuschauer geklatscht - genial!

Danke James Cameron!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Hab mir eben Avatar in 3D reingezogen.

Man war das ein Erlebnis - ich kann es gar nicht in Worte fassen.
    Allein die Vorstellung, dass diese gigantische Welt allein am Computer entstanden sein soll, ist schier unglaublich!!!

Alles wirkte so real und die Story reißt einen wirklich mit, sie mag zwar etwas plump wirken, aber dafür ist sie großartig inszeniert und wirkt damit besser als Filme, die versuchen, eine gute Story zu erzählen, es aber nicht schaffen.

Man fiebert die ganzen 2,5 Stunden mit und in keinem Kinofilm habe ich mich so über die Pause geärgert, wie in dem hier

Ich hatte mehrere Male Tränen in den Augen wegen der Schönheit des Planeten, den glaubhaft in Szene gesetzten Ureinwohnern und deren Kampf.

Der ganze Kinosaal war durchweg mucksmäuschenstill und am Ende haben sogar alle Zuschauer geklatscht - genial!

Danke James Cameron!
    Kinoexperte Hans Ulrich-Pönack
    einfach auf audio klicken

http://www.spreeradio.de/artikel/ser...h-pandora.html
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Kinoexperte Hans Ulrich-Pönack
    einfach auf audio klicken

http://www.spreeradio.de/artikel/ser...h-pandora.html
    Dieser Filmkritik ist in meinen Augen nichts mehr hinzuzufügen

Professional Avatar von Spay

Standard

Paranormal Activity der ist gut gemacht worden
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Die zehn Filme, die 2009 am häufigsten illegal heruntergeladen wurden

Der Tech-Blog "TorrentFreak" hat eine Liste der Filme veröffentlicht, die 2009 über das BitTorrent-Netzwerk illegal verbreitet wurden.
    Angeführt wird das Ranking von "Star Trek". Das Prequel zu der bekannten SiFi-Saga soll fast elf Millionen mal über die Datenleitungen geschickt worden sein.
    Auf Platz zwei folgt "Transformers: Revenge of the Fallen" (10,6 Millionen Downloads) und "RocknRolla" (9,43 Millionen Downloads).
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805674

Top 10 Most Pirated Movies of 2009

The uncontested winner on BitTorrent this year is Star Trek, with well over 10 million downloads
    liste siehe link
    http://torrentfreak.com/top-10-most-...f-2009-091220/
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity der ist gut gemacht worden
    Nein nicht wirklich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

HAb mal ne Frage.
    Wenn ich Avatar in 3D gucke ist das dann mit einer Shutter Brille oder mit einer Rot Grün Brille??? Ich würde ihn gerne in 3D gucken aber ein Kumpel nervt das mit der Brille. Wie ist denn das Bild wenn man die Brille abnimmt?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein nicht wirklich.
    Seh ich auch so.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@RicoAE

Also im IMAX und in Kinos der UCI Kinowelt gibt es nur Shutterbrillen, die Papp Brillen sind ja auch längst out

Sie stören auch überhaupt nicht, 2,5 Stunden kann man ohne Augenschmerzen problemlos durchgucken.
    Wenn man sie abnimmt, wirkt das Bild etwas unschärfer und die Farben sind ziemlich bunt.

Ich empfehle dir aufjedenfall 3D, ein Genuss

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Und wie is das wenn man Brillenträger is ?
    Gibts ne Brille für die Brille oder muss ich mir den Film dann in Unscharf-3D reintun ?
    Wir wollten Sonntag gehen, waren auch dort, aber die 3D-Vorstellungen waren bereits für So und sogar Mo komplett ausgebucht... Voll der Mist.

Stichworte