Seite 219 von 850 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab mir grad mal shoot 'em up angeschaut, nachdem ich den irgendwann mal kurz angefangen hab.

Klasse Film, ich musste teilweise an Sin City und Pulp Fiction denken.
    Coole Actiion, cooler Held, das ganze allerdings auch nicht zuuu realistisch, aber wirklich klasse aufgemacht und super umgesetzt.

Gibt 9/10 Punkten von mir.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    einer der schlechtesten trash filme ever..

komm grade aus avatar 3d

also ich war ein wenig skeptisch was die story angeht, was die effekte angeht waren meine erwartungen eigentlich zu hoch...

aber ich kann nur sagen, dass ich baff bin. ein meisterwerk das sein beispiel sucht x) auch wenn der film relativ flach war finde ich, reißt die story einen mit. sie ist zwar nich tiefgründig oder sonderlich toll, aber durchaus sehenswert und vor allem fürs kino und eigentlich für jeden altersbereich gemacht.
    was die effekte angeht ein augenschmauss. ich war nach 2012 eigentlich fest davon überzeugt, dass das nich zu toppen sei. aber avatar setzt noch einen drauf. es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10
    Komisch bei uns lief der Film 161 Minuten

Auch vorgestern Avatar in 3D angeschaut...auf jeden Fall sehr geiler Film...die Effelte einfach unbeschreiblich...Aber im Gegensatz zu 2012 besitzt Avatar mehr Story und zählt bei mir zu einem der 2 besten Filme des Jahres

Hangover und Avatar in 3D bei mir 9/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    komm grade aus avatar 3d
    [...]
    es sieht von vorne bis hinten nich ein bisschen nach animaion aus.. alles 100% authentisch, fotorealistisch und absolut geil! dazu dann noch 3d brille... also es waren echt 120 abnormal geile minuten unbedingt anschaun!

8/10
    Sind die gefühlten 120 Min nicht eigentlich 166 Min ?
    Was die Animationen angeht, die sind deswegen so gelungen weil ziemlich viel Motion Capture eingesetz wurde.
    Sogar die Sprachmuskulatur/Emotionen der Schauspieler hat man digitalisiert (FacialMotionCapture).

Professional

Standard

Gamer: 7/10

Gute effekte und idee.. aber story.. naja
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab Gamer jetzt auch mal gesehen und ich fand ich eigentlich recht geil. Nur das Gamer-Prinzip kam mir zu kurz. Wenigstens habe ich ihn Uncut sehen dürfen und nicht geschnitten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ip Man - 9/10

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Spiderman: Anne Hathaway statt Kirsten Dunst

Spiderman 5 und Spiderman 6 stehen in den Startlöchern. Aber es gibt einige Änderungen. Kirsten Dunst wird nicht mehr dabei sein. Ihre Rolle übernimmt Anne Hathaway.
    Ein Superheld wie Spiderman braucht natürlich auch immer eine starke Frau und eine romantische Liebesgeschichte an seiner Seite. Bisher war das für Spiderman immer Mary-Jane „MJ“ Watson, die von Kirsten Dunst gespielt wurde. Jetzt kommt der vierte Film in die Kinos – und das wird auch gleich Kirsten Dunsts Abschied aus der Welt der Superhelden werden.

Im fünften Teil wird Kirsten Dunst als MJ Watson nämlich nicht mehr mitspielen. Stattdessen bekommt Tobey Maguire als Spiderman eine neue Frau zur Seite gestellt: Anne Hathaway, die als neue Liebe von Spiderman eine Rolle bekommt. Ob MJ Watson, wie in der Comicvorlage, sterben wird, steht noch nicht fest.

Berichten zufolge werden die Drehbücher für Spiderman 5 und Spiderman 6 bereits geschrieben. Wir sind gespannt, auf welche Abenteuer wir uns dieses Mal freuen können.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-en...5840/site1-0-0

Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Lol. 5 und 6?^^

Ich wusste garnich das es nen 4. gibt

Btw:
    Zombieland 9/10

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Gibts ja auch noch nicht. Der erscheint erst noch.

Hab mir gestern nach guter Bewertung hier im Forum Ip Man angeschaut und der ist definitiv empfehlenswert. Gerade für diejenigen, die sich für die asiatische Kampfkunst interessieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

mehr infos

http://www.serienjunkies.de/news/sta...ert-24386.html

Spartacus: Lucy Lawless in der neuen Serie der Xena-Macher

TV-Fantasyaction von Rob Tapert und Sam Raimi

Lucy Lawless wird in der neuen Fantasyaction-Serie der Xena-Macher Rob Tapert und Sam Raimi mitspielen, meldet Variety.

Der australische Schauspieler Andy Whitfield wird die Titelrolle in Spartacus: Blood and Sand übernehmen und den römischen Sklaven und späteren Gladiator Spartacus darstellen. Lawless gibt die Besitzerin eines Lagers, in dem Gladiatoren ausgebildet werden.

Bereits im April wird mit der Produktion begonnen. Im Januar 2010 soll die Serie im US-Kabelfernsehen starten.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...er-xena-macher

Für eine Fernsehsendung trauen die sich aber 'ne ganze Menge Zerstückelungen á la 300 und wilde Sexorgien, dazu gehört Mut.

Epic

http://www.youtube.com/watch?v=m2CqtNeRK_w

http://www.youtube.com/watch?v=zc6wwPrVTgM
    Geändert von xeonsys (28.12.2009 um 15:33 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte