Seite 119 von 850 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Nur blöd das der frühestens im Herbst / Winter / Winter 2010 kommt.
    Der läuft ja immerhin erst im Sommer in den USA an.

Aber sieht echt interessant aus, dachte erst ist nen Anti-Kriegsfilm oder son DeltaForce-Film, aber gegen Aliens hab ich auch nichts einzuwenden.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jepp finde den auch sehr interessant. Gibt auch schon ne relativ große Werbekampagne im Netz, recht realistisch gemacht.
    Ich freue mich gerade allerdings mehr auf den neuen Star Trek, höre gerade ne interessante Kritik^^
    Star Trek Audio Review (englisch)

Edit:
    KP warum die Links andauernd so verhämmern, keinen Bock das jetzt noch zu ändern

P.S.: Zig Kinos um mich rum aber keiner Zeit heute Abend mit mir in die Vorpremiere zu gehen!-.-
    Geändert von Biggreuda (06.05.2009 um 16:31 Uhr)
    ​​

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Jepp finde den auch sehr interessant. Gibt auch schon ne relativ große Werbekampagne im Netz, recht realistisch gemacht.
    Ich freue mich gerade allerdings mehr auf den neuen Star Trek, höre gerade ne interessante Kritik^^
    Star Trek Audio Review (englisch)
    Benutz' lieber den Link ...

Hat bei Filmstarts 9/10 bekommen.. nicht schlecht, muss ich mir wohl doch anschaun.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mich hat die Vorschau zu Star Trek im Kino schon sehr beeindruckt. Ein echtes Effektfeuerwerk.
    Hoffentlich war man so schlau und hat sich noch ein paar ungezeigte Special-FX für den Hauptfilm übrig gelassen...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mich hat die Vorschau zu Star Trek im Kino schon sehr beeindruckt. Ein echtes Effektfeuerwerk.
    Hoffentlich war man so schlau und hat sich noch ein paar ungezeigte Special-FX für den Hauptfilm übrig gelassen...
    Der Trailer so soooooooooooooooooooooooooooo der Hammer. Ich geh auf jedenfall in diesen Film ^.^ Star Trek 4 EVER ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ko1YIxIBbVY
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

terminator 4 minütiger trailer + infos zum cut

Der Trailer

http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/

Terminator - Die Erlösung: McG über die Schnitte fürs PG-13
    Kinofassung entbehrt Nackt- und Gewaltszene

Die Freigaben von Terminator - Die Erlösung waren schon zweimal bei uns Thema in den News. Nun gibt es noch ein paar interessante Details zur PG-13 Freigabe.

Denn im Interview mit Sci-Fi-Wire hat sich Regisseur McG jetzt über die Kürzungen für das PG-13 geäußert:.

We shot an R movie, and at the end of the day we found that if we just cut back one shot of the Marcus character stabbing a screwdriver through the shoulder of one of these thugs it would warrant a PG-13. We thought, "Well, that would be ridiculous to make it tough for kids to go see this movie." We were inspired by The Dark Knight getting a PG-13 and being a film without any compromises. So we took the rating we got and ran for it. We never had to shoot for a rating.

Darüber hinaus gibt er auch schon einen kleinen Ausblick auf die kommende DVD und ob man im Heimkino die ungeschnittene R-Rated Fassung zu sehen bekommt:

I haven't decided yet. We're looking at the different ways to express the DVD. I think I'll include all the extra scenes.

Unter den Extraszenen wird auch die Oben-Ohne-Szene von Moon Bloodgood zu sehen sein:

There's a topless scene of Moon Bloodgood that I thought was a very beautiful scene, that Moon thought was a beautiful scene, that we ultimately cut because we didn't want to fall into any of the cliches of the genre, like "Here's the scene where the beautiful girl takes her top off."

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1364

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich muss sagen, soviel geile Filme, wie diesen Sommer gabs schon lang nich mehr. Transformers 2, Star Trek, Terminator 4, Illuminati (?), DISTRICT 9, G.I. Joe und sicher noch n paar.
    Geht wieder einiges an Geld fürs Kino drauf

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, soviel geile Filme, wie diesen Sommer gabs schon lang nich mehr. Transformers 2, Star Trek, Terminator 4, Illuminati (?), DISTRICT 9, G.I. Joe und sicher noch n paar.
    Geht wieder einiges an Geld fürs Kino drauf
    ... Inglourious Bastards?
    Ist der einzige Film, auf den ich wirklich warte.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Terminator Salvation trailer (4 Minute Clip) HD

alternativ wer kein quicktime hat

http://www.youtube.com/watch?v=u7RLIDGwP4U
    allso ich freu mich schon.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

WOW war gestern in Star Trek J.J. Abrams lässt die Zukunft neu beginnen und das mit einem RUMS!, wie ich ihn in noch keinem anderen Star Trek-Film erlebt hatte.
    Von der ersten Minute an spannend sogar noch teile des Abspanns waren spannender als ein Star Wars-Streifen( ^__^) Das Verblüffendste an dem Film ist aber, wie unglaublich gut die neuen Darsteller in ihre jeweilige Rolle passen. Bereits nach Minuten stellt sich das Gefühl der absoluten Vertrautheit ein. Wenn sich Chris Pine als Kirk auf den Kommandostuhl setzt, wenn sich Urban als McCoy über die Gefahren des Weltraums auslässt.

Ich bin mit großem Unbehagen ins Kino gegangen(Daran war nicht nur der Knöchelbruch schuld : D) ich war mir sicher dieser Film würde alle Star Trek Prinzipien veraten und floppen, doch was ich dann letzendlich auf der großen tollen Leinwand und aus den tollen Kinoboxen hörte und sah fesselte mich auf der einen Seite aber haute mich auch wieder voll vom Hocker ;D!

Der Film eist ein Muss, nicht nur für Trekkies. Das Flair von Damals ist spürbar und fast zum greifen nah. auf gut Nerd: RAWR !

100/100 !!!!!

Ich geh heute grad nochmal rein!

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Stichworte