Nice, Cloverfield ist wirklich einer der Besten Filme, die so richtig spannend sind... In den nächsten Jahren soll doch Cloverfield 2 erscheinen...
Außerdem ist Scrubs cool, aber Jericho das Beste... Aber weisst du eigentlich, ob es noch irgendwo anschauen kann? Ich hab leider nur ein paar Folgen gesehen und dann keine Zeit und dann wurde es bei Pro7 abgestellt... PM mir pls dann
Hat einer von euch True Lines gesehen? Der Film mit Arni + Jamie Lee Curtis einfach genial^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hab mir gerade Wall E angeschaut... omg ist der Film toll
Ich hätte nicht erwartet, dass ein Animationsfilm doch so romantisch sein kann
Meeega süß der Film ^.^
(Meine Lieblingsstelle:Spoiler so süß ^^:
@Link:
Nette Auflösung =P
Ich geh mal davon aus du hast einen Blu-Ray Spieler![]()
![]()
WTF
Watchmen - Die Wächter" erscheint nur in den USA als Director's Cut auf Blu-ray Disc
echt schade sowas.Am heutigen Tag wurde ein Gerücht, das bereits seit einiger Zeit das World Wide Web unsicher macht, bestätigt. Es kam vor einigen Tagen die Meldung auf, dass „Watchmen – Die Wächter“ (Großbritannien, USA 2009) im vereinigten Königreich (UK) nur in der Kinofassung auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird. Es war zwar naheliegend, dass Paramount Home Entertainment, die europaweit die Vertriebsrechte am Film haben, in diesem Fall auch in Deutschland den ersehnten Director’s Cut weglässt, aber wir haben dennoch vorerst abgewartet und Paramount um eine offizielle Stellungnahme gebeten.
Anzeige
Leider ist das Ergebnis alles andere als erfreulich ausgefallen, denn laut Paramount Home Entertainment wird der Director’s Cut erst einmal nur in den USA erscheinen. Weiterhin ist noch unklar, ob außerhalb der USA überhaupt der Director’s Cut jemals veröffentlicht wird. In Übersee hat Warner Home Video die Vertriebsrechte und wird „Watchmen“ zwar ohne deutsche Tonspur aber dafür Region Code Free veröffentlichen, wonach zumindest die Abspielmöglichkeit auf deutschen Blu-ray Playern besteht. Darüber hinaus scheint der Major jedoch hauptverantwortlich dafür zu sein, dass erstmal nur die USA exklusiv in den Genuss des Director’s Cuts kommen dürfen.
Obwohl die Redaktion von bluray-disc.de diesen Schritt sehr bedauert, sind nun wenigstens seitens Warner und Paramount klare Worte gesprochen und jeder kann nun selbst entscheiden, welche Version er/sie kauft, oder auch nicht kauft.
http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
Watchmen - Nite Owl Ship Edition (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc
ps realease ist am 20 august 2009 bei uns was die kino version angeht