Seite 127 von 850 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kranvero Beitrag anzeigen
    @ Link93 ich kann dir sagen, dass Lost von Serie zu Serie immer spannender und interessanter wird.
    Rat mal warum ich das immernoch gucke

Ich guck nicht nur Lost sondern auch:
    Chuck
    My Name is Earl
    Southpark
    Scrubs
    Simpsons
    Family Guy
    American Dad
    manchmal aber eher seltener Futurama.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Letztens auf xeonsys' Tipp hin hab ich ausser Videothek mal "Wrong Turn 2" mitgenommen... Joa, als Fortsetzung nicht schlecht, kommt mMn aber nich an den 1. Film ran. Mal warten, was Teil 3 bietet
    Seit "Scream" weiß man ja, wies mit Fortsetzungen oder Trilogien ist ("Randy" sei Dank, Insider wissen was ich meine)

Zeichentrickserien, die ich lustig finde: Futurama, South Park, American Dad, Drawn Together (Die Vorschau is immer cool, ich sag nur: "Oh, hab ich erwähnt, dass ich nen fetten Ars*h hab?")
    PS: Animes sind sheiße Meine Meinung
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

MerYchippus
    Gast

Standard

Mich würde mal Interssieren wie ihr Fringe findet, am anfang fands ichs echt Top aber mit der Zeit wirds immer langweiliger - schade eigendlich

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Boah das muss doch nicht sein. Die Electronic Arts der Filmbranche?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    schau mal da

SAW: Das Sägen geht weiter - für mindestens drei neue TeileSaw und kein Ende: Die Horrofilmreihe, die ebenso unsterblich ist, wie ihre eigentlich tote Hauptfigur, soll weitergehen. Mindestens drei weitere Fortsetzungen um den Jigsaw-Killer sind geplant.

Unglaublich: Im Oktober startet in den USA inzwischen schon der sechste Teil der Saw-Reihe. Nun hat Darsteller Tobin Bell, der ungeachtet des Ablebens seiner Figur immer noch eine zentrale Rolle in der Horror-Serie spielt, erstmals sogar eine Fortführung bis Saw IX (in Worten: Neun!) nicht ausgeschlossen.

Gegenüber der auf Genre-Filme spezialisierten Webseite Bloody-disgusting.com sagte Bell, der den Jigsaw-Killer spielt, dass es zwar Pläne gebe, die Reihe mit Teil 8 zu beenden. Dennoch sei "final" ein recht relativer Begriff, so seine Andeutungen am Rande der Entertainment-Messe E3, auf der das Saw-Videospiel vorgestellt wurde.
    Letztlich stehe in Sachen Saw-Zukunft nie etwas fest, bevor nicht das Einspielergebnis des jeweils letzten Kapitels ausgewertet worden sei.

Momentan habe man jedenfalls die Arbeiten zu Saw VI abgeschlossen und befinde sich in den Vorgesprächen zu Saw VII.

http://www.widescreen-vision.de/aid,...ue-Teile/News/
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nach Saw 6 SOLLTE EIGENTLICH Schluss sein. Hoffentlich, man kanns auch übertreiben... OMG; ein Videospiel gibts dazu bald auch

Hat wirklich was von EA
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg! Saw sollte schon nach Saw III enden, aber ne jetzt Saw 9 oO... je mehr Saw-Teile erscheinen, desto schlechter werden die... Alleine Saw 5 hat in USA so Filmkritik von 1,.. / 10 punkten durchschnitllich bekommen und hier in Deutschland kaum anders... Sry, aber ich checke jetzt nicht was daran so besonders sein soll... nur brutale Szenen und kaum Story... die ersten 3 Teile hatten noch irgendwie story gehabt, aber 4.ter und 5.ter eigentlich 0.

Ich mag Futurama, American Dad, Drawn Togehter, natürlich Southpark, manche Folgen von Family Guy und Simpsons ( naja, schaue dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht mehr an...).
    Aber für mich ist ---> Naruto Shippudden <--- am geilsten, da dort richtig story gibt und auch geile Kämpfe... Sonst bin ich kein Manga oder ANimefan

Gesperrt

Standard

Saw 1-3 war super ! Besonders der erste und zweite Teil !

Aber was danach kam ging eher so. Schlecht waren die nicht. Teil 4 und 5 hab ich mir reingezogen und die waren ok !

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich fand den dritten Teil schon schlecht. Die ersten Beiden hatten irgendwie noch Raffinesse, die hat mir da aber gefehlt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte