Letztens auf xeonsys' Tipp hin hab ich ausser Videothek mal "Wrong Turn 2" mitgenommen... Joa, als Fortsetzung nicht schlecht, kommt mMn aber nich an den 1. Film ran. Mal warten, was Teil 3 bietet![]()
Seit "Scream" weiß man ja, wies mit Fortsetzungen oder Trilogien ist ("Randy" sei Dank, Insider wissen was ich meine)
Zeichentrickserien, die ich lustig finde: Futurama, South Park, American Dad, Drawn Together (Die Vorschau is immer cool, ich sag nur: "Oh, hab ich erwähnt, dass ich nen fetten Ars*h hab?")
PS: Animes sind sheißeMeine Meinung
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Mich würde mal Interssieren wie ihr Fringe findet, am anfang fands ichs echt Top aber mit der Zeit wirds immer langweiliger - schade eigendlich![]()
Boah das muss doch nicht sein. Die Electronic Arts der Filmbranche?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
schau mal da
SAW: Das Sägen geht weiter - für mindestens drei neue TeileSaw und kein Ende: Die Horrofilmreihe, die ebenso unsterblich ist, wie ihre eigentlich tote Hauptfigur, soll weitergehen. Mindestens drei weitere Fortsetzungen um den Jigsaw-Killer sind geplant.
Unglaublich: Im Oktober startet in den USA inzwischen schon der sechste Teil der Saw-Reihe. Nun hat Darsteller Tobin Bell, der ungeachtet des Ablebens seiner Figur immer noch eine zentrale Rolle in der Horror-Serie spielt, erstmals sogar eine Fortführung bis Saw IX (in Worten: Neun!) nicht ausgeschlossen.
Gegenüber der auf Genre-Filme spezialisierten Webseite Bloody-disgusting.com sagte Bell, der den Jigsaw-Killer spielt, dass es zwar Pläne gebe, die Reihe mit Teil 8 zu beenden. Dennoch sei "final" ein recht relativer Begriff, so seine Andeutungen am Rande der Entertainment-Messe E3, auf der das Saw-Videospiel vorgestellt wurde.
Letztlich stehe in Sachen Saw-Zukunft nie etwas fest, bevor nicht das Einspielergebnis des jeweils letzten Kapitels ausgewertet worden sei.
Momentan habe man jedenfalls die Arbeiten zu Saw VI abgeschlossen und befinde sich in den Vorgesprächen zu Saw VII.
http://www.widescreen-vision.de/aid,...ue-Teile/News/
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
omg! Saw sollte schon nach Saw III enden, aber ne jetzt Saw 9 oO... je mehr Saw-Teile erscheinen, desto schlechter werden die... Alleine Saw 5 hat in USA so Filmkritik von 1,.. / 10 punkten durchschnitllich bekommen und hier in Deutschland kaum anders... Sry, aber ich checke jetzt nicht was daran so besonders sein soll... nur brutale Szenen und kaum Story... die ersten 3 Teile hatten noch irgendwie story gehabt, aber 4.ter und 5.ter eigentlich 0.
Ich mag Futurama, American Dad, Drawn Togehter, natürlich Southpark, manche Folgen von Family Guy und Simpsons ( naja, schaue dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht mehr an...).
Aber für mich ist ---> Naruto Shippudden <--- am geilsten, da dort richtig story gibt und auch geile Kämpfe... Sonst bin ich kein Manga oder ANimefan
Saw 1-3 war super ! Besonders der erste und zweite Teil !
Aber was danach kam ging eher so. Schlecht waren die nicht. Teil 4 und 5 hab ich mir reingezogen und die waren ok !
Ich fand den dritten Teil schon schlecht. Die ersten Beiden hatten irgendwie noch Raffinesse, die hat mir da aber gefehlt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.