Seite 139 von 248 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Gerade die erste Folge von Game of Thrones gesehen und bin äußerst begeistert.
    Atmosphäre, Story, Schauspieler, Soundtrack usw. gefällt mir wirklich alles super, habe aber von HBO auch nichts anderes erwartet.
    Ist allerdings sehr brutal, woran sich vielleicht manche stören könnten. Ich finde, dass das zu dem Genre einfach dazugehört und auch stark zur tollen Atmosphäre beihilft.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab grad Napoleon Dynamite gesehen.
    Grässlich lustiger Film.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

War diese Woche in Thor.
    Wurde gut unterhalten, allerdings fand ich den Film etwas zu kurz..man hätte mehr draus machen können. (vorallem der Sinneswandel innerhalb von 5 Min ist etwas unglaubwürdig)
    7.5/10

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sucks !!!
    Der Film hat (von den ganzen bewegten Bildern die ich bisher so gesehen habe) wirklich nichts zu bieten wo ich sagen würde: "Geil, den muss ich sehn."
    Herrlich unspektakulär, vom Anfang bis zum Schluss, so schätze ich den Film mittlerweile ein... Flop ! Nächster Film... ?

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (10.05.2011 um 17:31 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Texas Chainsaw Massacre 3D – Lionsgate kündigt neues Leatherface-Abenteuer an

da freue ich mich schon.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sucker Punch - Deutschland bekommt den Extended Cut
    FSK prüft Langfassung mit FSK 16-Freigabe 23 min länger als die kino version ab 5.8.11

http://www.youtube.com/watch?v=bdpaCYF7p44

der neuer trailer in deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=-xhFFjKcYnw

am 17.8.2012 im kino teaser poster in cannes gesichtet
    Geändert von xeonsys (13.05.2011 um 15:00 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Na ob euch das schmeckt ?

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen bei Two and a Half Men

Schon wieder gibt es Neues zum Cast von Two and a Half Men. Heute können wir aber Definitives vermelden: Ashton Kutcher steigt als Nachfolger von Charlie Sheen in der Erfolgs-Comdey ein.

Die Neuigkeiten zu Two and a Half Men überschlagen sich. Gestern berichteten wir noch, dass Hugh Grant sich gegen einen Einstieg in die Serie und die Nachfolge von Charlie Sheen entschieden hat. Heute lesen wir beim Hollywood Reporter, dass Ashton Kutcher der Neue in der Sitcom ist. Diesmal scheint die Sache sicher, die letzten Einzelheiten des Deals werden gerade festgeklopft.

Zum Glück übernimmt Ashton Kutcher nicht einfach die Figur Charlie Harper. Allein der beträchtliche Altersunterschied zu Charlie Sheen hätte das sehr seltsam aussehen lassen. Nein, Ashton Kutcher bekommt angeblich eine brandneue Rolle von Chuck Lorre auf den Leib geschrieben. Wie der Hollywood Reporter außerdem weiß, waren auf Twitter sofort die ersten Spekulationen darüber im Gange, ob dieser zusätzliche Charakter in Two and a half Men dann vor allem mit älteren Frauen anbandeln wird. Da konnten sich wohl einige die Anspielung auf Ashton Kutchers Ehe mit der deutlich älteren Demi Moore nicht verkneifen.

Wieviel Geld Ashton Kutcher für sein Engagement in der Serie Two and a half Men bekommt, die Charlie Sheen zum Darsteller mit der höchsten Gage im US-TV gemacht hat, wissen wir noch nicht. Es dürfte ein nettes Sümmchen sein. Gestern am späten Abend hat Ashton Kutcher die folgende mysteriöse Frage getweetet: “Was ist die Wurzel aus 6,25?” Die Antwort darauf lautet 2,5. Meint er 2,5 Millionen Dollar?

http://www.moviepilot.de/news/ashton...alf-men-110686

Gruß
    Noname

Stichworte