Habe mir gestern Blue Sky auf Tele 5 angeschaut, mit Tommy Lee Jones. Kann es sein das jeder Film mit dem gut ist?
In dem Film geht es darum das das Militär Atomtests macht und den Menschen in der Nähe der Strahlung nichts darüber sagt, der Pilot Major Marshall(Tommy Lee Jones) will das ganze aufdecken.
Aufjedenfall mal angucken!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Moment das Vieh ist doch tot :O
Geschmackssache, denk ich malIch fand den gut! Ab und zu muss ich mir solche Filme ansehn
Mal was anderes als diese Schickimicki-Hollywood-"Alles-ist-so-toll"-Filme
![]()
"Rothenburg" is sicher n Psychodrama und kein ekliger Horrorfilm, denk ich doch mal...
Und Alien 5 - Geldmacherei mit bekanntem Material, unnötig wie ein Pickel! Saw 7-9, genau dasselbe!! Kriegen den Hals nich voll, diese Typen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Pssst! Rede nicht so laut schlecht über einen Alien-Film.![]()
Ich schreibe nicht schlecht darüber, ich finds nur bescheuert, dass es fast überall nur noch um Profit mit bekannten Namen geht!
Es gibt 4 Alien-Fime, die mMn reichen, weil da im eine Geschichte erzählt wird - wozu also ein 5ter Teil? Wo soll da der Ansatz zur Fortführung bzw. ein Anschluss an den 4. Teil sein? Ich hab alle 4 Teile mindestens schon 20 Mal gesehn, Teil 4 is zwar der schlechteste mMn, aber er ist trotzdem gut!
Guck dir doch FarCry 2 an - hat nix mitm ersten Spiel zu tun, Hauptsache, der Name steht drauf, ums bekannt zu machen und somit verkaufen zu können! Obs nun gut ankommt bzw. obs überhaupt gut ist (gilt auch für Filme), is natürlich wieder Geschmackssache![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ubisoft hat nunmal die Rechte an dem Namen, die können ja schlecht Rechte kaufen und dann nix mit anstellen.^^
Gibt ja noch Far Cry Instincts usw. was Nachfolger waren, bei FC 2 weiß ich nicht, das Ende von FC Instincts Predator habe ich nie gesehen.
Mal schauen wie der 5. wird, ich denke die kriegen as irgentwie gebacken.![]()
Denen gehen einfach Namen und Ideen aus (wenn ich mir so Far Cry 2 angucke dann vor allem Ersteres^^)...
Ich würde mir einen 5. Alien wahrscheinlich rein ziehen, einfach weil ich ein Fan der "Serie" bin. Der zweite war für mich der Beste, für andere wieder der erste. Den dritten fand ich am schlechtesten, der 4. ist halt ein wenig "moderner".
Der Style ist aber insgesamt cool, ich muss mir irgendwoher mal das Spiel AvP1 besorgen, da hab ich unheimlich Bock drauf!
Nur der Predator nervt da, der ist für sich allein cooler^^